Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + T Sinus A10 Telefon Gratis dazu.

  • Habe bis heute noch keine Antwort von Vodafone bekommen (vor 11 Tagen bestellt). Habe folgende Auftragsnummer: Bestell-Nr.: 1023


    Habe die Verträge am gleichen Abend gefaxt, war dies nicht ausreichend? Muss es nochmal schriftlich per Post erfolgen?

  • Hallo Maxx-Mobile!


    Ich wollte Dich kurz über die weitere Abwicklung fragen (Bestellnummer: 878)Ich habe jetzt den Anschluss vor zwei Wochen freigeschaltet bekommen. Erfolgt jetzt die Auszahlung auch, wie bei deinen anderen Aktionen am 25.10? Und kann ich vielleicht statt Sinus den W-Lan bekomen?


    mfg


    Awis

  • Hallo,


    mir wurde die Auszahlung für den 26.10.08 angkündigt. Bis jetzt ist aber noch nichts eingegangen. Wie ist denn der Stand der Dinge?

  • bei mir auch noch nicht, würde mich aber auch interessieren.


    Freischaltung klappte super und auch das Sinus A50 habe ich schon. Fehlt nur noch die Auszahlung.

  • bei mir fehlt auch immer noch die Auszahlung, diese sollte eigentlich bis Ende Oktober erfolgen!


    Habe schon mehrere E-Mail an Maxx-Mobile gesendet, doch bis heute noch keine Antwort erhalten!

  • danionbike
    Schau dich mal in dem Erfahrungs Maxx-Mobile Thread um,
    dann sollten deine Hoffnungen schwinden .
    Wende dich einfach schon mal direkt an Vodafone,
    zumindest sind die bemüht und schauen sich die Sache an.


    mfg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!