Hallo
Weiss einer ob die Base 2 Vertrag mit zu den kostenloses Nummer gehören,wenn ich Aldi Talk anrufe,da es doch zum E-Plus netz gehört?
Was meint ihr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Weiss einer ob die Base 2 Vertrag mit zu den kostenloses Nummer gehören,wenn ich Aldi Talk anrufe,da es doch zum E-Plus netz gehört?
Was meint ihr?
Re: Base 2 gehört Aldi Talk mit dazu?
ZitatOriginal geschrieben von Dartscheibe
Hallo
Was meint ihr?
Ja du kanns mit Base2 Aldi Talk (Medion-Mobile) kostenlos anrufen!
Gehört die Such-Funktion mit zu Telefon-Treff?
Gibt es dazu irgendwo einen Link,wo man es nochmal nachlesen kann?
Ruf mit deinem Basehandy die Nummer 10667 an (kostenlos) gib dort die Rufnummer des Alditalkkunden ein und wenn dort die Ansage kommt,dass die Nummer zum Netz von E-Plus gehört ist der Anruf garantiert kostenlos ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dartscheibe
Gibt es dazu irgendwo einen Link,wo man es nochmal nachlesen kann?
Google ist auch dein Freund.
Für dich noch zur Info:
Im Werbeforum gibt es aktuell ein Angebot mit Base 2 (Provider) für umgerechnet 10 € / Monat (ohne Hardware/, mit Hardware 15 €)
Dazu musst Du ein wenig blättern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!