Suche für eine Freundin ein Netbook (z.B. Medion, Acer, Asus) mit UMTS-Stick und einem Datenvertrag, der auch nutzbar ist. Inklusivvolumen darf ruhig bescheiden sein, dafür eben kostengünstig.
Was könnt Ihr mir da empfehlen/anbieten?
Grüße, Ace130
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche für eine Freundin ein Netbook (z.B. Medion, Acer, Asus) mit UMTS-Stick und einem Datenvertrag, der auch nutzbar ist. Inklusivvolumen darf ruhig bescheiden sein, dafür eben kostengünstig.
Grüße, Ace130
Re: S: Netbook m. UMTS-Stick u. nutzbarem Datenvertrag
ZitatOriginal geschrieben von ace130
Grüße, Ace130
Grüße Frank
Hallo ace130,
wir bieten dir:
FUJITSU SIEMENS V5535 & TMO web_n_walk Stick
-> 12,50 € mtl. GG (einmalige AG von 25 €)
-> 10,00 € TT-Bonus, den du erhälst, wenn du uns deine Auftrags-ID und deine Bankdaten an tt-bonus@handygeiz.info mitteilst und deine Auftrag erfolgreich freigeschaltet wird.
Bestellen kannst du hier: http://www.handygeiz.info/pakete/top12/
Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Diese Angebote gehen in die richtige Richtung, aaaber:
Den Datentarif will die Freundin tatsächlich nutzen (!), um ein paar Mal am Tag die Mail zu checken und die eine oder andere Webseite abzurufen. Dafür ist die DayFlat denkbar ungeeignet - bei dieser Art der Nutzung sind das gut und gerne nochmal 50-100€ im Monat - für wahrscheinlich nur ein paar Dutzend MB.
Also: Gibts auch was mit einem Datentarif, der in dieser Weise sinnvoll nutzbar ist?
Grüße, ace130
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ace130
Diese Angebote gehen in die richtige Richtung, aaaber:
Den Datentarif will die Freundin tatsächlich nutzen (!), um ein paar Mal am Tag die Mail zu checken und die eine oder andere Webseite abzurufen. Dafür ist die DayFlat denkbar ungeeignet - bei dieser Art der Nutzung sind das gut und gerne nochmal 50-100€ im Monat - für wahrscheinlich nur ein paar Dutzend MB.
Also: Gibts auch was mit einem Datentarif, der in dieser Weise sinnvoll nutzbar ist?
Grüße, ace130
... direkt als Datentarif nicht würde ich sagen, da eine mobile Flatrate bestimmt zu teuer ist für ein paar Emails.
Da bleibt wohl nur ein normaler Handyvertrag mit einer Datenoption dazu.
Grüße Frank
wären mtl. Kosten von 34,95 € für eine Flat zu hoch, oder wäre das im Bereich des akzeptablen ?
Dazu ein schönes Notebook ab 0 €.
Bei Interesse einfach bei unsmelden
Gruß Sara
sl-mobil
... also eine Flat mit Notebook für 0 EUR bekomme ich auch hin ![]()
Ich glaube aber nicht, dass so etwas gesucht wird.
Falls doch, bitte eine Email an info@geizhandy.com schreiben ...
Danke.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Da bleibt wohl nur ein normaler Handyvertrag mit einer Datenoption dazu.
Und was würdest Du da empfehlen? Kriterium wäre ja ein kleines Inklusivvolumen (30MB/Mon?) bzw. ein sehr günstiger MB-Preis.
Telefoniepreise dagegen gleichgültig (da SIM eh im Stick).
Grüße,
ace130
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!