Hallo,
kann mir einer sagen ob das Teil T9 wie zb. das F480 hat?
oder muss man wie beim IPod Touch da jeden Buchstaben einzel antippern?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Danke
EL 580
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
Hallo,
Danke
Hi,
es hat T9 in deutsch und englisch. ![]()
Wortvorschläge blätterst Du mir der Navi-Taste durch.
Gruß
Heike
Hallo zusammen,
ich habe das Gerät seit gestern und bin schlichtweg begeistert....klein, griffig und es hat all das, was ich benötige...
Das einzige was ich bemängeln kann, ist, dass die Profilbilder in den Telefonkontakten nicht größer als 20 KB sein dürfen.... ![]()
Ansonsten für kleines Geld ein Top-Gerät... :top:
Gruß
Heike
Hab das Handy heute zum rsten Mal in Real gesehen, bei einer Frau vor mir im Bus, in Weiß! Ich bin begeistert. Hab damsl zwichen den LG JKP500 und dem Elson entscheiden müssen, da ich das Elson aber nicht kannte, habe ich das LG genommen. Ab Heute bereu ich meine Entscheidung. :p Das gute Stück ist einfach nur geil! Bin am überlegen, ob ich es mir als 2, handy zulegen soll, neben dem Nokia 5800.

Ab nun auch in Pink erhältlich! Schick.
Direkt mal ne Mail an Elson geschickt, ob auch in Planung ist, das Handy in Lila zuveröffentlichen. Da ich lila liebe, wäre des ginial!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!