kaufempfehlung für LCD TV 32'' bis 400 €

  • hallo@all!


    eine freundin von mir sucht einen lcd tv für bis zu 400 € mit mind. 32''.


    ich kenne mich leider so gut wie gar nicht damit aus und wollte daher nach eurer geballten kompetenz auf dem gebiet der lcd tv's fragen?


    hat jemand gute angebote am besten mit link? vielleicht auch per ratenzahlung?


    thanx&greetz


    JohnnyT

  • ich kenne mich zwar damit nicht aus, würde aber einfach mal in den raum werfen...


    ....bisschen kleines budget. bis 400 bedeutet ja auch mit standfuss lieferung etc, ich glaube da bekommt man im lcd bereich nichts was einem röhre tv grossartig was vorraus hat. also als überlegung vllt lieber eine gute röhre als einen schlechten lcd..


    edit. rechtschreibung liegt an eindeutig defekter tastatur.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Ich finde den 32"-Orion (genaue Bezeichnung hab ich grad nicht parat), der hin und wieder mal für 350-400 EUR angeboten wird, gar nicht mal so schlecht.

    In Search of Sunrise

  • Was heißt taugen? Natürlich kriegst Du kein Gerät, dass man mit doppelt so teuren messen kannst. Ist ja auch schon zwei Jahre alt. Abstriche muss man bei dem Preis halt machen. Ich habe den TV halt mal bei einer Bekannten gesehen und fand den gar nicht so schlecht. Jedenfalls nicht für den Preis.


    Kannst ja mal hier gucken. Die Leute dort waren eigentlich recht zufrieden.

    In Search of Sunrise

  • EIN Thread unter Deinem, der auch schon geschlossen wurde.


    ich darf mal flashhawk zitieren:


    Zitat


    Vielleicht mal die Forensuche bemühen, sich schon mal grob informieren, sich an einen bestehenden Thread mit konkreten Fragen anhängen? Für Letzteres böte sich er hier an: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=362099


    Ansonsten generell: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=369907

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!