D2 WAP zeitweise down ???

  • hallo,


    habe seit einigen tagen probleme mit der einwahl via D2 WAP. ich bekomme keinen zugang zum D2 WAP server.
    als D2 twin card nutzer betrifft dies meine beiden D2 karten, also nicht nur eine karte.
    wer hat noch probleme bei der einwahl ???
    hat jemand einen tip parat ???
    :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Wählst du dich über GPRS ein?


    Wenns so ist, dann hab ich ab und zu das selbe Problem.


    Ist meistens so gegen 10-12 Uhr und von 16-18 Uhr wo das WAP-Portal nicht so ganz funktionieren will.

  • Kann ich nicht bestätigen. Mit T68i&GPRS komme ich in 99,9% ohne jegliche Probleme ins Vodafone Portal.


    Ist vielleicht regional bedingt.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Crypto
    Wählst du dich über GPRS ein?


    Wenns so ist, dann hab ich ab und zu das selbe Problem.


    Ist meistens so gegen 10-12 Uhr und von 16-18 Uhr wo das WAP-Portal nicht so ganz funktionieren will.


    nein, ich nutze kein GPRS.
    habe seit tagen keine möglichkeit mich einzuwählen und ich vermute mal, dass das mit meiner D2 nummer zusammenhängt und etwas nicht passt.
    aber nur was ????
    die 1212 erreiche ich im moment auch nicht, ist immerzu eine längere warteschleife.:(


    EDIT: bin jetzt endlich nach langen warten in der schleife bei der 1212 durchgekommen und hab mal nachgefragt was los ist.
    durch die faxumstellung, d.h. die telefonienummer wird auch faxe empfangen können, ist es z.z. nicht möglich den WAP service zu nutzen.
    die betrifft alle D2 kunden die eine separate D2 faxnummer haben.
    durch eine abschaltung der "NUR" faxnummer kann man auch wieder WAP nutzen. D2 kunden die eine "Fax und Datennummer" haben sind davon nicht betroffen.
    so hat die hotlinerin mir das erklärt.
    :)
    Thats it.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!