B: Blackberry 8310 Curve S: Nokia E51

  • Hallo!


    Biete hier einen Blackberry 8310 Curve in der Prosumer-Edition (Enterprise-Aktivierung zur Nutzung in Unternehmens-Netzwerken laut Menüpunkt im Gerät möglich) von T-Mobile (Branding und Lock) aus einer VVL.


    Das Gerät wurde kaum genutzt und fristete bis dato sein Dasein bei mir als Ersatzgerät in der Schublade, da ich mit dem BB nicht zurechtgekommen bin und daher weiterhin mein E61 genutzt habe- es sind also keine Gebrauchsspuren vorhanden.


    Es sind also keine erkannbaren Gebrauchsspuren am Gerät oder gar auf dem Display vorhanden.


    Das Originalzubehör und die OVP sowie die Rechnung sind beim Gerät enthalten und ausserdem ist eine 2GB-Speicherkarte im Gerät.


    Suche als Tauschobjekt ein E51 von Nokia vorzugsweise in der Farbvariante "rose oder black" ebenfalls mit dem Originalzubehör und der Originalrechnung und Speicherkarte (mindestens 2GB) und in dem demselben Zustand.


    Bei der Fabvariante "black" ist eine kleine Zuzahlung eurerseits nötig- bei "rose" tausche ich auch ohne Zuzahlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!