hallo
biete mein geliebtes Nokia N95 zum tausch oder auch zum Verkauf an. Die orginal Farbe ist sand. Ich habe dies gegen ein rotes Backcover getauscht, da ich sie nicht weiter beschädigen wollte. Das orginal backcover ist demnach auch im guten zustand. Leider sind zwei laschen an dem Akkudeckel des Orginalcovers abgebrochen. Kann mir auch nicht erklären wie das passierte. Die Rechnung lege ich in kopie bei. Garantie besteht noch bis ende april 2009. Das Handy war kurzem noch im service. Der (Wackel) Slider wurde getauscht und jetzt sitzt der slider bombenfest. Auf dem Gerät ist die Firmware 21.0.016 installiert, was meines erachtens auch die letze ist.
EDIT: Hab vergessen zu schreiben, dass ich auch einen Ersatzfrontcover habe mit samt dem Keypad. Das lege natürlich mit dazu. ![]()
Als Tauschobjekt würde ich das iPhone bevorzugen. ggf. würde ich auch draufzahlen. Aber auch andere Tauschobjekte "könnten" interessant sein.
Als Verkaufspreis hatte ich mir so 250€+Versand vorgestellt. Ich lege noch eine 4GB karte dazu. Oder bietet mir doch etwas an. Bin offen für alles.
Hier noch einige Bilder. Weitere kann ich per e-mail schicken. dafür einfach eine PN an mich.

edit: Das bild war ein wenig zu groß geraten. ![]()