B/T Nokia N95 Red

• hallo

biete mein geliebtes Nokia N95 zum tausch oder auch zum Verkauf an. Die orginal Farbe ist sand. Ich habe dies gegen ein rotes Backcover getauscht, da ich sie nicht weiter beschädigen wollte. Das orginal backcover ist demnach auch im guten zustand. Leider sind zwei laschen an dem Akkudeckel des Orginalcovers abgebrochen. Kann mir auch nicht erklären wie das passierte. Die Rechnung lege ich in kopie bei. Garantie besteht noch bis ende april 2009. Das Handy war kurzem noch im service. Der (Wackel) Slider wurde getauscht und jetzt sitzt der slider bombenfest. Auf dem Gerät ist die Firmware 21.0.016 installiert, was meines erachtens auch die letze ist.

EDIT: Hab vergessen zu schreiben, dass ich auch einen Ersatzfrontcover habe mit samt dem Keypad. Das lege natürlich mit dazu. ;-)

Als Tauschobjekt würde ich das iPhone bevorzugen. ggf. würde ich auch draufzahlen. Aber auch andere Tauschobjekte "könnten" interessant sein.

Als Verkaufspreis hatte ich mir so 250€+Versand vorgestellt. Ich lege noch eine 4GB karte dazu. Oder bietet mir doch etwas an. Bin offen für alles.

Hier noch einige Bilder. Weitere kann ich per e-mail schicken. dafür einfach eine PN an mich.

edit: Das bild war ein wenig zu groß geraten. ;-)

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• preisupdate

neuer preis : 235€ plus versand nach wahl

PS: Verkauf wäre mir da sogar lieber. ;-)

(Henry Ford)

• update:

preis jetzt 220€+Versand.

Bietet mir doch einfach mal was an. Mit mir lässt es sich schon einigen. ;-)

(Henry Ford)

• *UP*

Ich hab das bitter nötig, bietet mir doch was an. am besten nur verkauf. :-)

hier noch ein bild von hinten.

(Henry Ford)

• 220€ plus versand

ich lege noch ein kfz lade gerät und eine halterung(kein orginal) dazu.

verkauf ist mir am liebsten.

software version ist die letze 30er.

zusatzsoftware wie navi ist auch möglich. weiteres per pn

gekauft bei getmobile. ;-)

(Henry Ford)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!