Ist es nicht möglixch die Kurzwahltasten aus dem Adressbuch zu belegen? muss ich wirklich die Nummern aus dem Adressbuche (das ich standardmäßig nutze) ins Telefonbuch (das ich eigentlich nicht nutze) kopieren?
S/ME 45 und Kurzwahltasten
-
-
-
ja ist leider so...
-
Ist beim S45i behoben.
Vielleicht auch bei einer neuen Firmware für das ME/S45?!
Grüße,
Doktor M@buse.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Doktor M@buse
Ist beim S45i behoben.Vielleicht auch bei einer neuen Firmware für das ME/S45?!
Grüße,
Doktor M@buse.
Das ist doch wohl keine Frage, oder? Wenn man das zwischen den Zeilen liest, heißt das, es gibt nochmal eine stark verbesserte (wenn nicht sogar i-Software fürs alte S45?! Yippiiiieh!!
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
Das ist doch wohl keine Frage, oder?
Schön wär's - zumindest würde das erklären, warum seit V24 so lange nichts kam. Und das trotz Bugs wie den verschollenen Zeichen bei verketteten SMS...doctor M@buse:
Kann man eigentlich auch Nummern überschreiben (wenn z.B. 'ne SMS "Meine neue Nummer: 555-1234567" kam), oder nur zuvor leere Nummern überschreiben?
Kannst du noch 'n bisschen mehr über die "kleinen, aber feinen" Unterschiede beim S45i erzählen? (Das dann aber besser in 'nem eigenem Thread...) *bettel*
-
wieder rauf mit dem Thread: wirds jetzt eine neue Version fürs S45/ME45 geben? Evtl. sogar StepIII (also die i-Software:D
)?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!