Welches Videoformat benötigt das iPhone 3G?

• Moin!

Ich habe ein 60 Minuten Video mittels Nero Recode 2 in ein mp4-Video mit 480x320 Pixeln und 1,6GB umgewandelt und mittels iTunes auf das iPhone geladen. Das Video hat am Laptop toll ausgesehen, aber am iPhone waren nur bunte, rechteckige Kästchen, den Ton hat man jedoch gehört. Was könnte der Grund sein? Ist mp4 das falsche Format? Aber warum hört man dann den Ton?

Welche Formate packt das iPhone denn?

Ansich hab ich bei meinen bisherigen Geräten immer mit Nero Recode 2 kodiert, war immer top und problemlos. Weiß nicht, was das beim iPhone jetzt ist? :confused:

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich benutze immer Videora als Converter. Das klappt wunderbar und alle Einstellungen sind bereits vorkonfiguriert für das iPhone.

Videora

• Also ich hab jetzt auch schon ein paar Videos mit Recode 2 umgewandelt und alles funzt bestens. Für 60 min sind allerdings 1,6 GB schon etwas viel. Vielleicht liegts ja an der hohen Datenrate. Ich passe meine Videos ( 90-120 min ) immer auf ca. 500 MB an, das reicht vollkommen..

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Man hilft immer gerne ;-)

Beim N95 8GB zB. bin ich zu doff ein Video mit Recode passend umzuwandeln...

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!