Sapodo.com Neues Onlineportal zum Wissensaustausch

• Ich möchte euch hier kurz unser Projekt vorstellen. Dabei handelt es sich um eine Internetplattform
    auf der man selbst Kurse über beliebige Themen, per Videokonferenz halten kann. Natürlich kann man auch
    an einem solchen Kurs teilnehmen um sich weiterzubilden. Das Beste an der Sache ist das man sich so auch
    noch etwas dazuverdienen kann.

Also alle die daran interessiert sind etwas zu lernen oder ihr Wissen weiterzugeben: Schaut einfach mal vorbei
    ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.

Wir sehen uns auf http://www.sapodo.com!

Wir sind was wir sind, weil wir nicht wurden was wir werden wollten.

• VERKAUFEN bei EBAY - Coaching von A bis Z

Was kostet eBay ?

Wie lade ich Fotos hoch und wie groß dürfen Sie sein?

Wie gestalte ich meine Auktionen ?

Was geschieht nach der Auktion?

Das alles und vieles mehr erklärt Ihnen ein gestandener eBay Powerseller. Ich beantworte Ihnen alles wissenswerte und wichtige rund um das Thema eBay. Die Seminare sind sowohl für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet - ich erörtere mit Ihnen Ihre Fragekataloge oder gebe dem eBay Anfänger eine Schritt-für-Schritt Erklärung zum erfolgreichen Verkauf.

* Angebot eingestellt am: 19.08.2008
    * Angebot gültig bis: 19.11.2008
    * Dauer: 01:00 (Std:Min)
    * Preis: 19,00 EUR
    * Stornogebühr: 10 % Die Stornogebühr ist ein Prozentsatz vom Angebotspreis, den der Anbieter berechnet, wenn Sie einen Termin absagen.
    * Sprachen: deutsch
    * Zahlungsarten: Kreditkarte, Lastschrift
    * Voraussetzungen: aktuelle Flash-Version im Browser, Webcam, Headset (empfohlen)

Ganz schön saftige Preise...

• Zitat

Original geschrieben von c4bu

* Dauer: 01:00 (Std:Min)
    * Preis: 19,00 EUR

Ganz schön saftige Preise...

Nö, finde ich überhaupt nicht. Dennoch ist's etwas arm sich hier schnell als Geniestreich anzumelden, einen Text reinzukopieren - wie auch in zahllose andere Foren - und weg is'er dat Genie Thomas Keller. Aber immerhin habe ich dazugelernt, was die SE für eine Unternehmensform ist. - Ja neh is' klar ...

Zitat

Arbeitslos? Verkaufen Sie Ihr Wissen doch bequem von zu Hause über Videokonferenz. Auf sapodo.com ist das kinderleicht. Sie brauchen nichts als eine Webcam und ein Mikrofon und schon kann die Kasse klingeln.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!