Hallo,
ich habe ein Kündigungsfax an t-mobile geschrieben, so wie immer, wenn ich einen vertrag kündige.
hat auch wunderbar geklappt und 2 tage später hatte ich die kündigungsbestätigung im postkasten.
nun ist es so dass mein vertrag eigentlich februar 2010 enden müsste (hab ich februar 2008 gemacht)
und, wie ich es in der kündigung gewünscht habe, haben sie mir in den schreiben ein datum gegeben an welchem die kündigung wirksam wird. dort schreiben sie februar 2009. hat mich dann doch etwas gewundert warum sie mich 1 jahr früher aus den vertrag lassen wollen als normal.
muss wohl ein fehler von t-mobile sein.
nun meine frage, muss sich t-mobile an diesen termin dann halten, wenn sie mir schriftlich diesen termin als vertrags ende übermittelt haben?
da ich mich ja dann so auf den termin einstelle, sodass ich beispielsweise einen neuen handyvertrag für diesen termin unterschreibe und nicht damit rechnen kann dass vll noch etwas dazwischen kommt etc.
anrufen will ich auch nicht und sie auf den "fehler" aufmerksam machen, da mir ein früherer kündigungstermin nur recht ist.
danke schonmal für eure hilfe