Samsung I550 und LG HB620-T zum Sonderpreis, mit/ohne Vertrag

• Wenn das Gerät nicht so riesig wäre....

Auf jeden Fall Spitzen Preis.

Berücksichtigt das es T-Mobile Ware ist, was ich als Vorteil sehe wegen Gewährleistung!

EDIT: Preis wurde von 129€ auf 159€ angehoben, wenn mein erster BLick nicht falsch war

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo

EDIT: Preis wurde von 129€ auf 159€ angehoben, wenn mein erster BLick nicht falsch war

:mad: :( Der Preis wurde angehoben , gerade als ich meine Bestellung abschicken wollte. Ich hatte es noch für 129€ in den Warenkorb gelegt.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• DaRappa:

Kann dein guter Bekannter mobilbomber für langjährige TT-Member einen TT Preis machen? Schließlich hat er sie uns ja vor der Nase weggeschnappt..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• DaRappa
    warum steht beim LG HB620-T zur Zeit nicht lieferbar im Shop?!
    Kannst Du nicht die T-Mobile Datentarife zu dem Gerät aufnehmen?!
    Wenn es schon einen web´n´walk Zugangspunkt hat?! :D

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• weil das LG 620 wahrscheinlich ausverkauft ist, DaRappa hat es auf mehrere Shoppingseiten damit geschafft..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Der Schlingel! Verkauft er doch tatsächlich noch woanders?! :D

Chemisch verseucht!

• Nein, aber bei mydealz.de ist das Angebot als Top-Tipp genannt..:-)

• Na dann muss DaRappa jetzt aber mal ein Angebot für TT-Mitglieder mit einmal web´n´walk plus und 175,--EUR Tankgutscheinen nachlegen! :D
    Das wär "mydealz"!

Chemisch verseucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!