HTC-Dream wird erstes Android Handy!

• Die achten wohl mehr auf den Nutzen, weniger aufs Design

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Bei gizmodo auch.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• ... und die Tests sind nicht gerade voll des Lobes :D Gerade die 3G Anbindung scheint in den Staaten ein Problem zu sein. Vom GPS wollen wir gar nicht erst sprechen. Man hätte das G1 vielleicht in kleinen Stückzahlen auch direkt in D veröffentlichen sollen.

Ob sich HTC in den Staaten mit einem Touch HD Android da wohl einen Gefallen tut? ;)

Meilow / Bilo

Die Amins nehmen es mit Datenschutz nicht so genau und scheinen "geil" auf Open Source zu sein. Egal ob es Nutzen bringt, oder nicht.

Ich sehe das G1 (Android) als einen weiteren Anreiz für die verstaubten Designer von Nokia und SE, endlich mal wieder ein innovatives Produkt auf den Markt zu bringen (und damit meine ich keine Modelle ala XPERIA) :D Einen echten Vorteil hat Android in meinen Augen (momentan) nicht.

"Konkurrenz belebt bekanntlich (oft) das Geschäft"

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... und die Tests sind nicht gerade voll des Lobes :D Gerade die 3G Anbindung scheint in den Staaten ein Problem zu sein. Vom GPS wollen wir gar nicht erst sprechen.

Falls das Gerät die finale und öffentlich verfügbare Version darstellt, ist das definitiv nicht der beste Start... Bezeichnend ist die Aussage bei Crunchgear, dass Google die Methodik länger laufender Beta-Versionen (z.B. Scholar) jetzt anscheinend auch bei Handys anwendet :D

• :D

"Google may discover a product that violates the developer distribution agreement ... in such an instance, Google retains the right to remotely remove those applications from your device at its sole discretion"

http://www.engadget.com/2008/1…ill-switch-those-rascals/

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Bei aller Liebe,

aber das geht meiner Meinung nach zu weit von Google/Apple!

Wenn ich das Gerät käuflich erworben habe, kann ich damit machen was ich will!
    Das ist Bevormundung!

Wie definieren diese Hersteller eigentlich "product that violates the developer distribution agreement"?

was kommt da als nächstes?

Lieber Kunde das von Ihnen installierte Programm entspricht nicht den Vorstellungen von Microsoft und wird daher sofort automatisch gelöscht. Sollten Sie nochmal versuchen etwas zu installieren woran Microsoft kein Geld verdient, wird Ihre Festplatte ohne Vorwarnung formatiert!

Also bitte, soetwas ist für mich ein Grund niemals auf diese Betriebssysteme zu wechseln!

Gruß

Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!