Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

  • kann bitte jemand meine Frage beantworten? ich denke das ist nun eher wichtiger einzuordnen. Herr Gott. Schreibt doch wenn ihr Gerätepreise haben wollt, dem TT Händler eine Email oder eine PN und hört auf den Thread vollzuspammen.


    Kann bitte einer zügig was zu den Zusatzoptionen sagen?kostenpflichtig?hoffe doch ned, weil davon war nie die Rede.


    Vllt auch nur falscher Alarm

  • Hey,


    habt ihr meine Mail bekommen? Best. Nr. 30768. Unterlagen sind auch per Post raus und sollten noch vor Ablauf der Woche bei euch eintreffen.


    Das schwarze Viewty könnte ihr aus dem Außenlager liefern? Ich habe irgendwo im Internet aufgeschnappt, es sei nicht mehr verfügbar...?

  • stinker321:


    DIe einzige Option, die AFAIK kostenpflichtig ist, ist die Tarifautomatik, kostet 5€ und rechnet den Professional S automatisch im günstigsten Tarif ab (also in höheren, falls er mehr genutzt wird, die höheren Stufen haben nämlich günstigere Minutenpreise).
    Da handyzek aber schon angekündigt hat, die direkt wieder zu entfernen, würde ich mir keine Sorgen machen.
    Falls sie auf der nächsten Rechnung noch draufsteht, einfach kündigen.


    edit: Frechheit, dass alle anderen hier auch noch den Thread missbrauchen, um ihre Fragen zu posten, deren Antwort man übrigens im Gegensatz zu deiner NICHT irgendwo nachlesen kann :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von stinker321
    kann bitte jemand meine Frage beantworten? ich denke das ist nun eher wichtiger einzuordnen. Herr Gott. Schreibt doch wenn ihr Gerätepreise haben wollt, dem TT Händler eine Email oder eine PN und hört auf den Thread vollzuspammen.


    Kann bitte einer zügig was zu den Zusatzoptionen sagen?kostenpflichtig?hoffe doch ned, weil davon war nie die Rede.


    Vllt auch nur falscher Alarm


    die anderen anmeckern sie sollen ihre fragen per mail stellen aber selbst hier mit fragen den thread vollspammen :rolleyes:


    zu deinen fragen:
    afaik sollte alles ohne aufpreis - quasi standard sein
    zwecks tarifautomatik steht auch schon öfters etwas hier im thread
    wenn nicht hilft es auch mal kurz auf die e+ homepage zu surfen und dort die preislisten zu durchforsten


    nokia*night*

  • Hab beim Ausfüllen einige Fragen, glaub die sind ziehmlich stupide für Erfahrene User aber dazu ist das Forum ja da... Gibt bestimmt einige Neulinge die's auch interessiert:


    - Muss ich auf der HandyzekHomepage eine Bestellung abgeben oder reicht Vertragsunterlagen per Post? Wegen der Bstellnummer, die auf dem Formular gefordert ist...


    - Vertriebspartnernummer/ Simkartennummer auf EPlusVertrag freilassen?


    - Muss auch bei Zahlungsweise "Überweisung" die Kontonr. etc angegeben werden?


    - Bei "Tarifen" ankreuzen: 1x Zehnsation, 1x "Zehnsation PRO"? Bei welchem kann Code25 aktiviert werden?


    - Auch im Eplus Vertrag "Andere Leistungen" Handy ankreuzen?


    - Kann bei "Verarbeitung der Daten" am Ende des Formulars die gesamte Box durchgestrichen werden?


    Vielen Dank im Voraus und sorry für das rumgefrage... :confused:

  • wenn hier eine frage bzgl des vertrages (ok antwort hab ich überlesen) doppelt gestellt wird, dann ist das ja kein problem, den solche "Fragen" usw können ja nicht oft genug gestellt werden und sind meines erachtens wichtig.


    Aber wenn hier der 2te nach einer PS3 nachfragt oder dem Sim Only Preis, und wie viel Cash man mit den Angebot machen kann, obwohl das Angebot im Startpost darauf gar ned abzielt, dann finde ich das schon fragwürdig.


    Und wenn du den Thread durchgelesen hättest, dann würdest du sehen, dass ich auch schon anderen Leuten fragen bzgl der Hardwarepreise beantwortet habe, weil sie schon beantwortet wurden.
    Du musst aber auch verstehen, dass ich ein riesenschreck bekommen habe, den sowas macht man ja nicht alle Tage.


    Naja, wenn das so ist, bin ich beruhigt und muss Handyzek ein kompliment machen. Super Abwicklung. Wenn jetzt noch die Auszahlung kommt, gibts 5*



    greetings

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyzek.de
      kaufhanz


    ist ein bisschen schwer für alle Geräte zu kalkulieren was kommt denn für dich in Frage?


    Handyzek.de: suche was nettes mit guter cam und einfacher bedienung was stylisch aussieht, gerne ein nokia!

  • stinker: Vll kannst du mir sagen was genau du im Vertrag ausgefüllt hast? Morgen müsste das Ding wohl raus damit es noch rechtzeitig ankommt... :eek:

  • Ich würde mich auch über ein Angebot mit dem HTC Touch Pro (Raphael) freuen.
    Zuzahlung wäre auch möglich, laut Webseite sind das ja 143€-100€ auszahlung beim Touch Diamond = 43€ Zuzahlung(?), aber kA wie du intern kalkulieren kannst. Würde mich über eine PN sehr freuen.


    Die Unterlagen kann ich morgen fertig machen und raus schicken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!