Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

  • ach so, danke.


    Denn am 30.08 ist Einsendeschluß, richtig ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hey,
    ich hab das Angebot wahrgenommen und ein Viewty + Auszahlung bestellt.
    Habe euch noch per Mail ein paar Fragen geschickt und würde mich über Antworten freuen.


    mfg
    A.Klosek

  • Danke für die Rückmeldung.
    Vertrag mitsamt Unterladen ist ausgefüllt. Kann ihnen heute Scans per Mail zu schicken und den Vertrag morgen zu Post bringen.
    Wäre es so dann möglich, das Viewty noch vor Ablauf der Woche zu verschicken?

  • Ich interessiere mich für das Nokia 6220 classic + Nokia N78 + ZPP.


    Oder, welche Auszahlung würde es geben, wenn nur Nokia N78 + ZPP. zu stande kommt?


    Und wie genau schreibe ich das in den Antrag mit rein, dass es genau so klappt?


    Kann ich auch E-Plus Zehnsation Professional Partner Code 25 wählen?


    gruß Freeze

  • @handyzek:


    Da ich heute Bestellen will, suche ich ne nett Kombi zu null Euro bzw. mit geringer Zuzahlung


    Wären möglich:



    T-Mobile MDA Compact IV + ein anderes Handy als LG620?! (Samsung i550) + ZPP


    Samsung SGH-F480 + Nokia N95 Black/Silver


    Sony Playstation 3 80GB + anderes Handy als LG620? (Nokia/SE)


    Playstation 3 + Samsung SGH-F480


    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo!
    Hab auch mal eine Email geschrieben wegen ein paar Fragen, die wichtigsten sind eigentlich:
    1. Bei der PS3 gibt es ohne Handy 200Euro Auszahlung, kann ich dann jedes Handy dazunehmen und die Zuzahlung entspricht der Differenz zwischen 200Euro und dem Handypreis? Also N82 kostet z.B. 345Euro, Ich müsste also beim Paket "Ps3 + N82" 145 Euro zuzahlen?


    2. Kann man noch mehr Verträge dazubuchen (Family & Partner geht doch bis zu 5 Personen oder?)


    Danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!