Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!


  • 1)einfach den zehnsation professional partner 2x ausdrucken. und auf dem vertrag handschriftlich vermerken, was du haben willst.
    2)ja schritt zwei, verweis auf diesen thread
    3)sim only wurde schon beantwortet: 450€

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyzek.de
    ;-)


    Okay, habe ich übersehen..


    Aber dann ist SIM-only mit 450,- Eur um einiges schlechter als Hardware zu verkaufen (um so auch SIM-only zu bekommen).
    Welche Hardware-Kombo solle sich am besten umsetzen lassen?

  • kaufhanz


    beim PS3 mit dem 6220 würde noch eine Zuzahlung von 139,- EUR nötig sein
    kommt drauf an welche Geräte da überhaupt in Frage kommen ;-)



    Um die Tarifautomatik kümmern wir uns, da kommt nichts auf euch zu.



    Code 25 ändert nichts an den Konditionen, einfach dazu bestellen

  • Kurze Frage: Sind die Professional Tarife nicht eigentlich für Geschäftskunden? Muss nicht irgendein Nachweiß geliefert werden?


    Falls nicht, bin ich dabei! :top:

  • Das heißt nur Professional, aber hat hier nix mit GS-Kunden zu tun. Das ist so ein Uralt-Tarif (aber guter Tarif!), den es so nicht mehr im normalen Vor-Ort-Handel gibt. Den hatte ich auch mal.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • @handyzek:


    Ist es normal, das man keine UNterlagen von euch bekommt, trotz Bestellung?


    Oder gibt es eine separte Mail?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!