Laut E-Plus geht das eben nicht ! Geht nur zwischen T&M oder Zehnsation !
Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
@connery
ist möglich, gibt dann noch 130,- EUR AuszahlungHabt Ihr Euch da nicht vertan? Ein ZPP mit ZWEI MDA Compact IV (gebrandeter HTC Diamond) und dazu noch 130€ Auszahlung?
-
Sorry, gut aufgepasst dachte nur eins.
da würden noch 280€ zuzahlung nötig sein bei zwei Geräten.
Wurde telefonisch bestätigt von Eplus das es funktioniert.
-
Was heißt das ZPP in dem Angebot ?
-
Zehnsations Professional Partner also der Tarif.
auf der Homepage steht 20,- EUR Grundgebühr - Aktion aber für TT-Kunden für 15,- EUR GG bis Freitag verlängert.
Noch ein paar Angebote!
Nokia 6210 + Nokia 5320 + Nokia 5220 + ZPP = 0,- EUR
LG KS20 + MioMoov 210 + Nokia 5320 + ZPP = 0,- EURNokia N95 + Nokia 6210 Navigator + ZPP = 0,- EUR
Gruß,
JensPS: Morgen bin ich leider nicht da, versuche schnellstmöglichst zu antworten.
-
@handyzek: wie sieht es mit meinem vertrag aus bzw. mit der auslieferung? sind die unterlagen inzwischen bei euch angekommen?
-
Sind da, vielen Dank wird bearbeitet!
-
vielleicht habe ich mich etwas ungünstig ausgedrückt...
die unterlagen habe ich schon per mail zugeschickt und die verträge sind auch schon aktiviert. euch fehlte nur das original per post, obwohl ich es am montag abgeschickt hatte....
meinst du, dass das original per post bei euch eingegangen ist?
-
Ja das Original !

BITTE ANTRÄGE AN info@handyzek.de MAILEN da ich morgen nicht erreichbar bin.
Danke!
-
Danke für die Info. Werde Deine Angebote im Auge behalten, obwohl mir die 130€ Auszahlung bei zwei MDA gut gefallen hätte

Schönes Wochenende Euch allen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!