Logo (Siebdruck) vom T-Shirt entfernen - geht das?

• Hallo.

Ich hab bereits ein wenig gesucht, aber die Ergebnisse waren leider unbrauchbar. Vllt. habt ihr ja einen Tipp:

ich habe ein T-Shirt mit einem sehr schönen Druck (Siebdruckverfahren) auf dem Rücken. Aber auf der vorderen Seite ist ein Firmenlogo und ein -sorry- ziemlich dämlicher Slogan, was ich gern entfernt sehen würde. Meine Frage ist nun, ist sowas kostengünstig möglich? Irgendein "sanftes" Lösungsmittel vielleicht oder sogar ein Hausmittelchen?

Auf Antworten wie "rausschneiden, rausbrennen, auf 90° waschen, dem Hund zum fressen geben, unters Auto legen und dann nen Burnout hinlegen" kann ich verzichten, danke.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Siebdruck? Keine Chance. Das Zeug verbindet sich mit den Gewebefasern. Das bekomsmt du da ohne weiteres nichtmehr raus...

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Siebdruck? Keine Chance. Das Zeug verbindet sich mit den Gewebefasern. Das bekomsmt du da ohne weiteres nichtmehr raus...

Das denke ich auch, was allerdings gehen müsste, wäre es mit so bedruckbaren Bügelfolien zu überkleben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!