T-Mobile Miles & More Offensive, talkthisway.de August`08

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    nein, bitte an diese nummer...


    hat zwar schon ein Member beantwortet, wüsste es aber auch gern aus 1. Hand
    DaRappa muss es SMS sein, oder reicht ein Anruf bei der Nr.?


    Danke

  • geht beides
    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Habe heute die Rechnung von T-Mobile erhalten. Die BlackBerry Webmail S wurde anteilig berechnet, als Gutschrift stand aber nur die 42% auf Grundpreis BussinesProfi. Heisst es , dass die BlackBerry Webmail S nicht kostenlos die ersten 6 Monate ist ? Oder kostenlos nur , wenn auf ganzen Monat berechnet wird?
    Kurze Antwort von jemandem der Bescheid weiss wäre echt cool.


    Gruß
    Andy

  • Hallo,


    habe heute auch die 1. Rechnung bekommen. Webmail S ist auch bei mir berechnet. 42 % Rabatt auf Grundpreis sind aufgeführt, aber es fehlt meines Erachtens noch die Option Business Compact, die auch kostenlos dabei sein sollte.

  • Wir arbeiten dran, ist bereits bei T-Mobile in Klärung und an allen möglichen Stellen eskaliert

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,
    ich habe auch heute meine Rechnung bekommen, 28 % statt 42 %, BlackBerry Webmail S wurde berechnet und Option Business Compact fehlt.

  • Bei diesem Angebot gab es ja Meilen.


    Ich habe meine Handyummer bei T-Mobile registriert und meine Miles and More Nummer mit angegeben.


    Habe jetzt 2 x 500 Meilen für den Newsletter bekommen.


    Kurze Frage:


    Habe ich dann alles richtig angemeldet, wenn schon mal die Newslettermeilen gutgeschrieben wurden? Muss ich nur noch ca. 2 - 3 Wochen warten, bis die restlichen Meilen kommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Muss ich nur noch ca. 2 - 3 Wochen warten, bis die restlichen Meilen kommen?

    Nein, 4 Wochen.
    Und das sind auch keine 500 Newslettermeilen, sondern Willkommensmeilen für die Registrierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!