T-Mobile Miles & More Offensive, talkthisway.de August`08

  • DaRappa


    Ach so, hätte halt unabhängig von eurem Angebot interesse an einem Business Profi Vertrag mit nem Samsung U900 . Also heisst es für mich, erstmal warten.

    Das Licht am ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein.
    - Glücklicher T-Mobile Business Kunde-

  • jo

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Spreche aber normal und ohne Ghetto-Jargon ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bei mir dasselbe: auch nur 28% und Blackberry voll.
    Ich habe nach meinem letzten Post am 31.8. eine Mail an info@talkthisway.de geschrieben und keinerlei Antwort erhalten. So richtig freudig stimmt mich das alles nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von dengelb
    Bei mir dasselbe: auch nur 28% und Blackberry voll.
    Ich habe nach meinem letzten Post am 31.8. eine Mail an info@talkthisway.de geschrieben und keinerlei Antwort erhalten. So richtig freudig stimmt mich das alles nicht.

    Hier steht doch alles drin was zu tun ist.
    Einfach nur warten, das kann doch nicht so schwer sein.
    Geduld ist eine Tugend ... probier's mal ;)


    Im Moment ist doch noch niemandem ein echter Schaden entstanden.
    Bei den derzeit versandten Rechnungen handelt es sich doch nur um "Klickerlesbeträge", die nicht stimmen.


    Du musst DaRappa schon etwas Zeit lassen...
    ... und T-Mobile auch. Entscheidend ist die nächste Rechnung in 4 Wochen oder sieht das jemand anders?

  • Es ist so, dass hier einiges anders läuft als von Andreas beworben, email-Nachfragen werden nicht zeitnah beantwortet, vermutlich, da Andreas mit seinen kurzen posts alles für gesagt hält. Ich finde das auch etwas knapp und würde - wenn ich DaRappa und seine Kommunikationsstrategie nicht kennen würde - auch ein bißchen nervös werden.


    So warte ich einfach ab, was auf der nächsten Rechnung passiert...

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    ... wenn ich DaRappa und seine Kommunikationsstrategie nicht kennen würde - auch ein bißchen nervös werden.

    Ich kenne DaRappa nicht, habe zum ersten Mal bei talkthisway (Kurzer) geordert und bin trotzdem nicht nervös. Ich sage dir auch warum.


    Erstens hat sich DaRappa hier im Forum immer als seriös erwiesen.
    Zweitens will er hier bestimmt nicht in "Ungnade" fallen und wird alles daran setzen, die "Kuh vom Eis" zu bringen.
    Drittens gehe ich davon aus, dass er Moment wegen der Sache bestimmt genug um die Ohren hat und verstehe, wenn er noch kürzer als sonst angebunden ist.


    Ich bin bestimmt kein naiver leichtgläubiger Mensch, aber zu DaRappa (und seinen Fähigkeiten) habe ich auf Grund der hier geposteten unzähligen guten Kritiken vollstes Vertrauen.


    Wir sollten ihn alle einfach mal in Ruhe lassen bzw. ihn in Ruhe seinen Job machen lassen. Das ist zumindest meine Meinung.

  • zardi, dann sind wir ja einer meinung :-)


    Du "kennst" andreas ja auch schon, da du hier viel über ihm gelesen hast und berechtigt-positive schlüsse daraus ziehst.


    Ich wollte nur klar machen, warum andere, die vielleicht nicht die komplette "TT-Vergangenheit" von Andreas gelesen haben, sich hier nachvollziehbar gedanken machen.

  • Code
    Sonderfall Business Profi: Systemseitig bedingt erfolgt die Abbildung der 6–monatigen kostenfreien
    Nutzung BlackBerry Webmail S im Tarif Business Profi nicht über ein AKZ (Grundpreisbefreiung),
    sondern über die Abbildung in Form einer Gutschrift auf der nächsten Rechnung des Kunden. Auch hier
    ist keine weitere Beauftragung (außer Buchung der Option BlackBerry Webmail S) notwendig. Die
    Gutschrift erfolgt automatisch.


    Obenstehend die Rückinfo zur berechneten BB-Option

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!