T-Mobile Miles & More Offensive, talkthisway.de August`08

  • Danke für die Antwort! Jetzt dann noch die 42% und alles ist in Butter :top:


    Übrigens, deine Signatur enthält noch die "VF Stars FAQ"... die sind leider nicht mehr aktuell... achja, die guten alten Zeiten... :(

  • Auch dort ist bereits alles geklärt:


    Wir hatten ca. 50x das Problem mit der falschen Rabattierung. Hatte dies gesammelt bei T-Mobile angemahnt und habe gerade Stichprobenhaltig die Umstellung überprüft. Stimmt alles zu 100%


    Den Link aus meiner Sig habe ich nun überarbeitet

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Auch dort ist bereits alles geklärt:


    Wunderbar :)


    Dann hoffe ich mal, dass bei euch trotz des Extra-Ärgers auch noch was an Profit übrig bleibt!

  • Natürlich, ich arbeite vor 9Uhr und ab 18Uhr doch kostenfrei. Hat also nichts mit meinen regulären Arbeitszeiten zu tuen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Auch dort ist bereits alles geklärt:


    Wir hatten ca. 50x das Problem mit der falschen Rabattierung. Hatte dies gesammelt bei T-Mobile angemahnt und habe gerade Stichprobenhaltig die Umstellung überprüft. Stimmt alles zu 100%

    Super DaRappa! :top: Danke für die schnelle Klärung! :cool:

  • Nichts zu danken, war ja auch so angeboten... ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Nichts zu danken, war ja auch so angeboten... ;)


    Jo jo DaRappa :cool: ,
    ich danke dir aber nicht für die Erfüllung des Angebots ;) (das war eh klar),
    sondern dafür, dass es jetzt wider Erwarten doch so schnell ging.
    Also ich hätte gedacht, das zieht sich noch mindestens 14 Tage.

  • Liest ja schon einmal alles super - ich hätte jetzt nur noch die Frage, was mit der Business Compact Option ist.


    Sie stand bei mir nicht auf der Rechnung - ist sie dennoch gebucht?


    Danke für die Antwort.

  • Da nun alle Unklarheiten bereinigt worden sind:


    Das Angebot läuft 1:1 weiter, leider mit etwas geringerer Auszahlung:


    http://talkthisway.de/details/268,107/3/1/motorola+f3.htm


    Das F3 kaufen wir auf Wunsch für 14Euro zurück.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!