T-Mobile Miles & More Offensive, talkthisway.de August`08

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    ...dann ist es defintiv zu spät. Die Meilen bekommst Du nicht mehr.


    Email an den GK-Service hilft häufig :)

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Email an den GK-Service hilft häufig :)

    Ein Arbeitskollege wollte nach 3 Wochen die Meilen registrieren: keine Chance, trotz Telefonat mit einem GK-Teamleiter und einer Email. Von daher sehe ich die Chance, nach 1,5 Monaten noch die Meilen zu bekommen, bei gleich 0%.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ein Arbeitskollege wollte nach 3 Wochen die Meilen registrieren: keine Chance, trotz Telefonat mit einem GK-Teamleiter und einer Email. Von daher sehe ich die Chance, nach 1,5 Monaten noch die Meilen zu bekommen, bei gleich 0%.


    So habe ich das auch schon mehrfach gehört. Die sind in vielen Dingen kulant (z.B. BBWebMail rausnehmen obwohl 6 Monate MVLZ noch nicht vorüber, u.ä.), bei der 2-Wochen-Registrierungsfrist gibt's aber kein Pardon.


    Ist doch aber eh egal. Wozu will er denn Meilen sammeln, wenn er Flugangst hat? Ich verstehe gar nicht wie man sich bei Miles & More anmelden kann, wenn man gar nicht vorhat zu fliegen. Eigentlich ist das ein Vielfliegerprogramm und sorry gonzo, du bist ja nicht mal ein Wenigflieger, sondern so wie ich das verstehe ein kategorischer Nicht-Flieger.


    Und im Worlshop haben die Meilen maximal einen Wert von ca. 3,50 €/k, da lohnt sich doch wegen 35 € der ganze Aufwand nicht. Oder hast du mehr als einen Vertrag gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ein Arbeitskollege wollte nach 3 Wochen die Meilen registrieren: keine Chance, trotz Telefonat mit einem GK-Teamleiter und einer Email. Von daher sehe ich die Chance, nach 1,5 Monaten noch die Meilen zu bekommen, bei gleich 0%.


    Ich habe mal was bei einer Meilengutschift falsch gemacht und dadurch nach T-Mobile-Meinung mein Recht auf die Meilen verwirkt. Nach einer Antwortemail habe ich diese dann doch gutgeschrieben bekommen. Eine weitere Email war nötig, um auch noch den Status-Bonus zu bekommen.


    Auf jeden Fall haben die vom GK-Service die Möglichkeiten, eigentlich unmögliches möglich zu machen. Wie weit man kommt, hängt sicherlich von jeweiligen Berater und dem eigenen Verhandlungsgeschick ab.

  • hab vor 2 wochen per mail gekündigt (blackberry) , doch bis jetzt keine Bestätigung.. ist das normal?

  • bei mir gings schnell dafür aber auch nur nach der MLZ aber naja immernoch soweit ein guter Deal.

  • Wieso so schnell?


    Blackberry ist doch sowieso die ersten 6 Monate kostenlos.


    Kündigungsfrist ist imho 1 Monat....

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Wieso so schnell?


    Blackberry ist doch sowieso die ersten 6 Monate kostenlos.


    Kündigungsfrist ist imho 1 Monat....


    Es gab 30 Euro Gutschrift, damit bringt eine frühere Kündigung 5 Euro pro Monat (wenn man mal davon ausgeht, dass die Gutschrift nicht wiederrufen wird).

  • sodele, nächste Rechnung aus dem Hause T-Mobile ist eingetroffen (nach dem Brief mit der 30 Euro Gutschrift) und sieheda: schon wieder NUR 28% Vergünstigung


    So langsam habe ich keine Lust mehr auf den Spaß und Aussagen wie: "Ist alles in Klärung / wird geklärt"

    "God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!