Hallo,
Ich suche sowas wie den MSN Messenger nur ein prog das mit anderen Mail anbietern wie z.B. directBOX, also das in der Taskleiste ne meldung kommt wenn man ins netz geht.
Danke schonmal.
CU
Zlatko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich suche sowas wie den MSN Messenger nur ein prog das mit anderen Mail anbietern wie z.B. directBOX, also das in der Taskleiste ne meldung kommt wenn man ins netz geht.
Danke schonmal.
CU
Zlatko
Check mal Messenger Plus aus: Der setzt auf den normalen Messenger auf und checkt für Dich Deine Pop3 Accounts:
Download:
http://pages.infinit.net/patchou8/msgp142b.zip
Herzlichst, Tobsen
Cool, danke. Hab ihn istalliert, aber wenn ich mich einloggen will (mit nem POP3 Account) klappts nicht kommt immer .NET Benutzername oder Passwort falsch.:( Muss ich da was besonderes einstellen oder mich irgenwie anders einloggen?
Also, bei mir klappts:
Ich hab meinen web.de account (also: pop3.web.de , Kontoname + PW) mal eingegeben, und ein paar Testmails geschickt: No Probs!
Es erscheint halt "3 neue Mails" - klickt man auf den Link im Messenger, wird allerdings nur das Hotmail-Fach geöffnet!
Du könntest alternativ auch outlook einfach minimiert geöffnet lassen, dann kannst Du das Mailcheckintervall auch einstellen!
Herzlichst, Tobsen
Hi...
schaut euch mal dieses Proggi an -> klick
Ist für mich ungeschlagen, da es ein Preview der Postfächer ermöglicht und man so Spam-Mails etc. direkt auf dem Mailserver löschen kann, ohne sie übertragen zu müssen. Ferner ist ein Preview im Notepad möglich, wo Viren usw. auch keine Chance haben.
Grüße,
Suunto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!