Notebooks mit Tastaturbeleuchtung?

• Hi,

Alienware ("Design"-Tab waehlen und etwas runterscrollen) bieten sowas auch fuer ihre Notebooks an, sogar in verschiedenen Farben.

Tja, fuer die 'echte' (Hintergrund-)Tastaturbeleuchtung wie bei Alienware oder Apple fallen mir als Gegenargumente kuerzere Akkubetriebszeiten sowie moeglicherweise teure Realisation ein.

Warum keiner sonst die "Billigvariante" :D a la Lenovo anbietet, ist mir allerdings auch ein Raetsel.

Benutze selbst ein ThinkPad und moechte die LED in Zukunft eigentlich nur ungern missen...ausser jemand schenkt mir ein Sony Vaio der Z-Reihe :D

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Meines Erachtens hat das nur die T- und X-Serie und evtl. noch die neue W-Serie. Zumindest die R- und SL-Serie haben es nicht.

Quatsch...
    Habe gerade einen aus der R-Serie gekauft und der hat uch eine Beleuchtung....

• Die neuen Dell Studio sollen gegen Aufpreis eine haben, eine richtige wie MacBooks Pro.
    Das habe ich in einem online Test gelesen und auf einen Foto gesehen, nur in den online Konfigurator habe ich keine gefunden, vielleicht muss das telefonisch machen, seltsam.
    Ja sie haben eine, hier stehts:

klick

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!