Nokia verschenkt Mobiltelefone??? Nicht wirklich, oder?

• Habe heute folgende Mail erhalten:

würde mal sagen da konnte einer die liebe Frau Swelund nicht leiden!?!
    Nokia verschenkt doch nicht wirklich Mobiltelefone? ein 6210 für 8 Emails *G*
    Wundert mich nur dass ich hier noch nichts darüber gefunden habe...

• Hi

Sekunde ich überprüfe das ganze mal !

Edit: Eben beim Nokia Shop angerufen -> reine Verarschung sagt die Dame.

War uns ja allen Klar, nun kann das schöne Topic geclosed werden!

Mfg. T.

• Muhahahaha...

Es ist wirklich zum Kugeln, daß dieser Kettenmail-Schwachsinn noch immer nicht ausgestorben ist! ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• NOKIA WAP (neustes Modell)
    hat jemand ein Bild :D :D !

Man kriegt ein neues Nokia wenn man alles voll hat bei Snake I war auch mal son tolles Gerücht und alle haben ur noch Snake gespielt!:p

• Zumindest dürfte die gute Dame bald Probleme mit ihrer Postfachgröße bekommen. *ROFL*

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Pinguin

Man kriegt ein neues Nokia wenn man alles voll hat bei Snake I war auch mal son tolles Gerücht und alle haben ur noch Snake gespielt!:p

Ach deshalb wurden alle süchtig nach diesem Spiel...

@ karsten26:

Es gibt im Leben, und besonders im Internet eine wichtige Regel, die man beherzigen sollte, um nicht Gefahr zu laufen, verar***t zu werden:
    Was zu gut klingt, um wahr zu sein, kann nicht wahr sein. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Pinguin
    NOKIA WAP (neustes Modell)
    hat jemand ein Bild :D :D !

Ich kenne das nur so, das wenn man über 1000 Punkte bei Snkae hat, das man dann ein neues Teli bekommt.:D
    Ist immer lustig mit anzusehen, wie manche Leute so etwas glauben. :)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    @Benet: du hast kontakt/beziehungen/arbeitest bei Nokia??

Anna.Swelund@nokia.com gibt's die Frau? (will Ihr nicht noch eine Mail schreiben und nachfragen :D )

Ja ich hab Kontakt zu einem Nokia Shop, ich hab aber leider nicht nachgefragt ob es die Frau wirklich gibt. Aber ich kann dies tuen wenn ich fertig mit essen bin ;)!

Mfg. T

• Nicht jeder Nokia Mitarbeiter aus D weiß ob es irgendwo auf der Welt eine Mitarbeiterin Names Anna.Swelund gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!