ZitatOriginal geschrieben von xtreme3000
ich sehe grad bei Bestellung steht nichts von den 275 Euro, Nur der Tarif und das Handy. War das bei euch auch so?
etwas Lesen im Thread hätte geholfen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xtreme3000
ich sehe grad bei Bestellung steht nichts von den 275 Euro, Nur der Tarif und das Handy. War das bei euch auch so?
etwas Lesen im Thread hätte geholfen ![]()
So, Handys und Simkarten ausgepackt, wie immer 1A Ware, Nagelneu usw.
Vertrag ist wirklich Original T-Mobile auch wenn irgendwo immer mal wieder TPH erwähnt wird. Sobald das Geld überwiesen wurde, werde ich im Bewertungsthread nochmal ein paar lobende Worte finden ![]()
sorry mein fehler, war wohl zu sehr in eile habs überlesen!
schade abgelehnt und zwar beide habe doch nur 2 wnw connect am laufen.
Dabei habe ich schon ganze 55 cent inversteirt. ![]()
meiner wird gerade überprüft
Sparhandy Bestellstatus
Könnt Ihr Euren Bestellstatus unter http://www.sparhandy.de/service-bestellstatus.html eigentlich abrufen?
Ich gebe die Auftragsnummer und meine eMail-Adresse als Kennwort ein, aber es heißt dann immer schlicht "falsches Kennwort". Habe eh das Gefühl, daß nur eine ganz kurze eMail-Adresse eingegeben werden kann.
Das Kennwort ist das Kundenkennwort, welches du beim Vertrag angegeben hast.
ich kann es, gibts denn auch das passwort ein, dass du im vertrag hinterlegt hast
ZitatOriginal geschrieben von paddyshomie
meiner wird gerade überprüft
Meiner auch. Habt Ihr auch eine Mail bekommen mit dem ungefähren Wortlaut "...wird gerade vom Provider geprüft..."? Das Wort "Provider" hat mich nochmal etwas gewundert. Oder ist damit einfach T-Mobile gemeint?
Jetzt mit dem Vertragskennwort probiert und es funzt. Danke!
Komisch nur, weil es auf der Seite heißt, daß man die eMail-Adresse eingeben soll.
Ich finde auch nicht wirklich gut, daß das Vertragskennwort bei Sparhandy elektronisch gespeichert ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!