Am Montag bestellt, eben kam die Versandbestätigung. Das ging ja fix.
7,50 Euro Tarif mit 275,- Sofortcash und Sony Ericson Handy
-
-
-
tph sollte der provider sein
t-mobile das netz
so stand es meine swissens nach im vertrag
-
Auf mich läuft momentan grade ein Studentenvertrag, der älter als 4 Monate ist. Somit sollte der Vertrag schon durchgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von paddyshomie
tph sollte der provider seinFalsch.
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Der Vertrag läuft über Original T-Mobile. Auf der Webseite ist ein Pflegefehler, der wird noch behoben! Ist aber Original T-MobileZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Kein ProvidervertragZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
# so benutzen! -
Zitat
Original geschrieben von Viv
Falsch.Richtig!
Mein Vertrag ist jetzt auch in Bearbeitung (hatte das ThePhone House durchgestrichen ...)!
War wohl ein interner Kommunikationsfehler?

-
Leute leute, ich habe die Sachen hier liegen und es ist so, das der Support über TPH@ T-Mobile läuft. Eine Kooperation sozusagen aber nicht ein direkter Provider, so würde ich das jedenfalls sehen

-
Diese ganze Diskussion hätte man sich sparen können, wenn das zu Beginn gleich klar kommuniziert worden wäre.
Ist weniger als Kritik, sondern eher als Tipp gemeint... -
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Diese ganze Diskussion hätte man sich sparen können, wenn das zu Beginn gleich klar kommuniziert worden wäre.
Ist weniger als Kritik, sondern eher als Tipp gemeint...Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

-
Halo zusammen,
das Angebot wird erst im Wartungslauf des heutigen Tages deaktiviert. Daher könnt ihr heute noch bestellen. Dann ist aber final Schluss mit dem Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von Appuser
Leute leute, ich habe die Sachen hier liegen und es ist so, das der Support über TPH@ T-Mobile läuft. Eine Kooperation sozusagen aber nicht ein direkter Provider, so würde ich das jedenfalls sehen
Echt ne interessante neue Sache. Der einzige Hinweis auf TPH ist im Willkommensbrief von T-Mobile zu finden. "Ihr Kontakt: T-Mobile Kundenservice bei The Phone House Telecom GmbH" und "E-Mail: kundenservice.phonehouse@t-mobile.de". Im laufenden Text schreiben sie dann aber schon wieder von der normalen Adresse Kundenservice@t-mobile.de
Der Vertrag läuft auch unter derselben Kundennummer wie meine anderen Verträge und auch unten demselben Kundenkonto, wird also mit allen anderen zusammen abgebucht. Man wird also nicht mit TPH in Kontakt treten müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!