so vertrag freigeschaltet und sachen werden zugeschickt schnellstmöglich, bisher ohne komplikationen ![]()
7,50 Euro Tarif mit 275,- Sofortcash und Sony Ericson Handy
-
-
-
ist das Angebot noch bis heute abend verfügbar?
-
Versuchs einfach,
hab gerade auch nochmal eines gefaxt

-
Hab heute die Bestätigung von T-Mobile bekommen, jedoch steht im Vertrag Basix mit Handy. Ist das Richtig? Irgendwo im Thread war doch angegeben Basix Sim-Only.
-
este seite, bekommst n en handy mit dazu

-
Zitat
Original geschrieben von kokay
Hab heute die Bestätigung von T-Mobile bekommen, jedoch steht im Vertrag Basix mit Handy. Ist das Richtig? Irgendwo im Thread war doch angegeben Basix Sim-Only.Es gibt keinen Basix Sim-only. Der Basix-mit-Handy kostet die angegebenen 7,50 EUR pro Monat.
-
Was ich mich grade frage, haben die Handys eigentlich einen Simlock? Habe keine andere Karte zum ausprobieren... könnte mir da wer was sagen, auch bzgl. Net-Lock?
-
ne ich glaube die sollten keinen haben steht glaube ichbauch irgendwoe hier
-
kein simlock. kein netlock. habe klarmobil und vodafone getestet.
-
hie rnoch was anderes und zwar habe ich ja heute die mail bekommen was versendet wurde un da stand das hier neben dem handy mit drinne
Artikel: Tarif Basix - nur Karte (T-Mobile)
Artikel: Simkarte The Phone House Telecom GmbH (T-Mobile)bekomme ich jetztv 2 simkarten ioder wie jetzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!