Also bei meinem Account habe ich auch die neue Ansicht :flop:
Bei dem Account meiner Frau erscheint jedoch die alte, leider finde ich aber nirgendswo einen button wo ich wieder die alte Einstellung nutzen kann :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei meinem Account habe ich auch die neue Ansicht :flop:
Bei dem Account meiner Frau erscheint jedoch die alte, leider finde ich aber nirgendswo einen button wo ich wieder die alte Einstellung nutzen kann :flop:
Möchte auch die alte Ansicht wiederhaben!!! Wie :confused:
Die neue ist unter aller SAU. :flop: Sorry ![]()
Grüße
Wenn ich jedoch vom Läppi in mein Ebay gehe erscheint wieder unter meinem Account die alte Ansicht !!!
Ob das was mit Cookies zu tun hat ??
Die neue Ansicht ist unübersichtlicher und es fehlen Informationen. Beispielsweise finde ich nicht, wie viele Tage insgesamt der Artikel eingestellt ist. Dies war in der alten Ansicht durch einen Klick auf "Angebots- und Zahlungsdetails: Anzeigen" im oberen Informationsblock unterhalb des Fotos ersichtlich.
Wenn alle, die die neue Ansicht der Artikel furchtbar finden, dies an eBay schreiben, dann erhöht sich die Chance, dass die alte Ansicht beibehalten wird. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Da schließe ich mich mit an !
Das neue Design ist mehr als nur :flop:
Dito !
ZitatOriginal geschrieben von Norbert100
Die neue Ansicht ist unübersichtlicher und es fehlen Informationen. Beispielsweise finde ich nicht, wie viele Tage insgesamt der Artikel eingestellt ist. Dies war in der alten Ansicht durch einen Klick auf "Angebots- und Zahlungsdetails: Anzeigen" im oberen Informationsblock unterhalb des Fotos ersichtlich.
Wenn alle, die die neue Ansicht der Artikel furchtbar finden, dies an eBay schreiben, dann erhöht sich die Chance, dass die alte Ansicht beibehalten wird.
Glaube ich nicht schreibe seit Tagen hin und her wegen dem Design und das Informationen fehlen. Screenshots nehmen sie nicht an.
Es kommt immer es alles in Ordnung. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Wenn ich jedoch vom Läppi in mein Ebay gehe erscheint wieder unter meinem Account die alte Ansicht !!!
Ob das was mit Cookies zu tun hat ??
Bringt nichts. habe ich schon gelöscht.
Habe an verschieden Rechner unterschiedliche Ansichten. nach was das geht keine Ahnung.
Wie stellt man es denn nun um?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!