Online-Banking der HypoVereinsbank

• Hallo

ich gehe mal stark davon aus, dass hier jemand bei der HVB ist und Online-Banking nutzt. Seid ihr damit zufrieden?

Ich möchte selber zur HVB wechseln aber leider gibts auf der Homepage keine Demoversion vom Onlinebanking. Mag vielleicht jemand einen Screenshot hochladen? Zahlen dürfen gerne geschwärzt werden. :D

Danke!

• Das Onlinebanking läuft problemlos (iTAN-Verfahren). Einen Screenshot habe ich nicht zur Hand, es ist aber im Prizip genauso wie bei allen Banken, die Aufmachung ist halt von Bank zu Bank etwas verschieden.

Grundsätzlicher Nachteil bei der HVB ist, dass Buchungen erst am Folgetag sichtbar sind.
    D.h. wenn heute eine Überweisung oder Abbuchung stattfindet, siehst du das zwar daran, dass sich der aktuelle Kontostand vom Vortagesstand unterscheidet, aber die Details siehst du erst am nächsten Tag. Das ist bei den meisten Sparkassen besser gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!