Hallo zusammen,
ich nutze bei D1 einen Privatvertrag im Relax 1000 mit Handy 2. Generation sowie dem SMS Paket 150.
Kennt Ihr einen offenen Rahmenvertrag bei D 1 bei dem ich mit meinem Relax 1000 spare?
Danke!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich nutze bei D1 einen Privatvertrag im Relax 1000 mit Handy 2. Generation sowie dem SMS Paket 150.
Kennt Ihr einen offenen Rahmenvertrag bei D 1 bei dem ich mit meinem Relax 1000 spare?
Danke!!
Haeng' doch mal ein ? an deinen Threadtitel.
Re: D1 - Suche offenen Rahmenvertrag für Relax 1000 2. Generation
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobilfunkd1
Hallo zusammen,
Danke!!
Hallo,
Rabatt auf den Relax 1000 in einem öffentlichen Rahmenvertag? Maximal ein sehr kleiner Rabatt auf den gesamten Rechnungsbetrag, aber nicht auf die Gebühr und die gewählte Option.
Gruß
JD
Für den Relax 1000 Business gibt es einen RV, in den eigtl. alle rein können, mit 10 % Rabatt... Dafür sind dann die Folgeminuten teurer als bei Privatkunden (0,29 € statt 0,09 €) ![]()
RV Relax 1000
Ich habe auch einen Relax 1000 und wollte schon in den Rahmenvertrag wechseln.
Jedoch habe ich ein kostenfreies SMS-Paket 150, dass habe ich mal bei einer Vertragsverlängerung bekommen, dieses kostenfreie Paket würde ich dann aber verlieren. Somit sind die 10% Rabatt nicht wirklich optimal für mich. Mein derzeitiger Vertrag würde sich bei einem Wechsel in den Rahmenvertrag sicher auch um weitere 2 Jahre verlängern ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!