Hallo,
ist es bei Netcologne eigentlich nicht möglich einen ankommenden Ruf auf ein Handy (D1) umzuleiten? Leite ich auf eine Festnetznummer um (O2 Genion), habe ich keinerlei Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es bei Netcologne eigentlich nicht möglich einen ankommenden Ruf auf ein Handy (D1) umzuleiten? Leite ich auf eine Festnetznummer um (O2 Genion), habe ich keinerlei Probleme.
Also ich habe das schon häufiger ohne Probleme gemacht (E-plus und T-Mobile) bei Netcologne.
Hm,
könnte es sich um eine Störung in der Vermittlungsstelle handeln? Wie hast Du die Rufumleitung aktiviert? *21*Rufnummer# ?
Über's ISDN-Telefon, da gibt's einen entsprechenden Menüpunkt. IMO sollte es auch zu einer Festnetznummer nicht gehen, wenn eine Störung in der Vermittlungsstelle vorliegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!