N95-1 Umbau auf schwarz Plastik MM-Keypad

  • Nein das das nicht geht ist schon lange bekannt,


    mein Gedankengang ist der das die Plastikplatte wo die MM-Tasten drauf sind(slider nach unten schieben) eventuell passen müsste, die ist mit der Slideeinheit ja ein Ersatzteil und somit nicht einzeln erhältlich, aber vieleicht hat ja jemand nen "Wackelslider" vom N95 8GB rumliegen der den günstig abgibt.


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Sorry, aber das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass das Teil nicht passt!?
    Ist doch viel schmaler!?


    http://farm2.static.flickr.com…69094551_0d230446c7_o.jpg


    EDIT: Achso, sorry. Jetzt habe ich es verstanden: Du willst dein N95-1 mit dem N95 8GB-Cover versehen.:gpaul:

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    Cover hab ich schon schwarz gibt es nicht orginal,
    die Plastikplatte vom MM-Keypad würd ich brauchen egal ob orginal oder nicht schwarz sollte sie sein !


    mfg


    aber sicher gibts für das n95-1 ein Cover in schwarz (wohlgemerkt, das Cover, das Keypad und das Frontcover ist bei dem Teil silber)

    lg Michael

  • Sorry,
    hab es schlecht ausgedrückt ich meinte natürlich das Frontcover, die Tastenmatten und den Rest wenn ich auf "schwarz" umbauen will !!!


    Was steht bitte in der Überschrift !!!!!


    mfg


    Zitat

    Original geschrieben von mcimike
    aber sicher gibts für das n95-1 ein Cover in schwarz (wohlgemerkt, das Cover, das Keypad und das Frontcover ist bei dem Teil silber)

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von mcimike
    und das weißt du woher?


    8800 Cover in Black ;)


    Wenn es kein NSC hier schaft an die Teile zu kommen u. selbst die Herrschaften in Russland nicht mehr, schaffen es die Herren von dort es erstrecht nicht. ;)


    Das Black gab es eben nur in Russland u. mit glück hats ein Händler hier mal Importiert ;)

    enjoy the little things ....

  • Hei,


    das ist mir ja egal ob der nun orginale Cover hat oder nicht die komplett schwarz Gehäuse fürs N95-1 sind nicht orginal weiß doch schon jeder,


    das Teil das ich suche gibt es baer Orginal !


    Suche die Plastikplatte vom MM-Keypad N95 8GB und die ist orginal schwarz !


    mfg




    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    8800 Cover in Black ;)


    Wenn es kein NSC hier schaft an die Teile zu kommen u. selbst die Herrschaften in Russland nicht mehr, schaffen es die Herren von dort es erstrecht nicht. ;)


    Das Black gab es eben nur in Russland u. mit glück hats ein Händler hier mal Importiert ;)

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Ich meinte ja auch nur, das wenn der rest schon nachbau ist, ich wohl bezweifel das es das Teil was du haben möchtest, also original dort gibt ;)

    enjoy the little things ....

  • Hei,


    achso ja dann, hat sich aber eh schon erledigt verzichte auf das Teil.


    mfg




    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Ich meinte ja auch nur, das wenn der rest schon nachbau ist, ich wohl bezweifel das es das Teil was du haben möchtest, also original dort gibt ;)

    N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!