Hallo,
suche für meine Mutter einen Tarif mit ca. 60Minuten und 50 frei SMS. Sie hat momentatn noch ein Tarif bei Mobilcom der aber zum Januar 09 gekündigt ist. Nummer würde sie gerne mit nehmen..
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche für meine Mutter einen Tarif mit ca. 60Minuten und 50 frei SMS. Sie hat momentatn noch ein Tarif bei Mobilcom der aber zum Januar 09 gekündigt ist. Nummer würde sie gerne mit nehmen..
Danke
Eine Angabe des von Dir bzw. Deiner Mutter präferierten Netzes wäre sicherlich nicht schlecht.
Netz ist relativ egal, VF/T-mobile zwecks des Netzausbaus bevorzugt!
Hallo,
Vodafone Kombipaket Wochenende 60 SimOnly + 24x 100 Frei SMS als online Vorteil = 9,95€ / Monat.
Gruss
eierohr
Hört sich so ganz nett an
Ich guck mir das mal an... Wie funktioniert das mit der Rufnummerübernahme, da es ja son hässlichzer Mobilcom vertrag ist?
Dann würde vielleicht der Tarif passen:
Vodafone KombiPaket Wochenende 60 SimOnly
inkl. Online-Vorteil mit 100 Frei-SMS/Monat.
für 9,95 € / Monat
Mobilcom Bescheid geben, dass Rufnummer portiert werden soll. Dies dann auch bei der Vodafone-Bestellung angeben. Das sollte kein Problem sein.
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Vodafone Kombipaket Wochenende 60 SimOnly + 24x 100 Frei SMS als online Vorteil = 9,95€ / Monat.
...und jede Mehr-Minute kostet charmante 45 Cent ![]()
Ich wuerde eher ne Prepaidkarte nehmen, z.B. Congstar mit 9 Cent/Minute und SMS in alle Netze. Da gibt's auch keine boesen Ueberraschungen, wenn die Nutzung steigt. Man zahlt nur, was man auch wirklich nutzt.
Da Portierung gesucht ist, wuerde Maxxim noch eher in Frage kommen (und ist mit 8 Cent/Minute und SMS auch noch etwas guenstiger). Auch Prepaid, D1-Netz.
Naja jetzt zahlt meine Mutter pro Minute stolze 67cent... Reicht eine Kündigung bei Mobbelcom?
Marktueblich sind eben eher ~10 Cent/Min. Natuerlich sind 45 zu 67 Cent schon eine Verbesserung, aber warum nicht noch 80% mehr sparen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!