max 15€ 60min/50sms

• Das stimmt wiederum. Da die Kündigung schon von Mobilcom schon bestätigt worden ist, brauche ich diese jetzt nur an maxxim weiter zu senden oder muss meine Mutter die Verzichtserklärung trotzdem nochmal ausfüllen und hinschicken?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Verzichtserklaerung brauchst du normalerweise nur bei Prepaid-Karten. Bei Vertraegen genuegt die Kuendigungsbestaetigung.

• Gut, noch ne Frage:
    Da steht das eine Portierung frühestens 120d vor Vertragsende durchgef+hrt werden kann. D.h. Meine Mutter kann ihre alte Nummer schon in ca. einem Monat bei dem neuen Anbieter nutzten?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Nein, du kannst die Portierung fruehestens 120 Tage vor Ablauf beauftragen. Tatsaechlich portiert wird erst zum Ende des Vertrags.

• ah, gut ich dank dir!

• Mist doch noch eine Frage:
    kriegt meine Mutter bis Vertragsende dann eine andere Nummer?

• Okay, d.h., sie bekommt erst zum 01/09 eine neue SIM...

• Zitat

Original geschrieben von Proxy2004
    Mobilcom Bescheid geben, dass Rufnummer portiert werden soll. Dies dann auch bei der Vodafone-Bestellung angeben. Das sollte kein Problem sein.

Falsch. Bei Vodafone Online-Verträgen ist angeblich keine Portierung möglich. Oder kennt jemand einen Weg?

• Warum kein Eplus T&M 150?

Gibts derzeit bei Obimo.de im Aktions Angebot von Eplus

Schaumal vorbei

http://obimo.de/DE/shop_conten…coID/58/content/Kominator

Bestell deiner Mutter doch den T&M 150 und dazu noch den Zehnsation NEW ..

Dann kostet dich der T&M 12,50 im Monat oder sogar nur 7,50 im Monat (wenn ihr irgendwie als Code 25 bestellt) mit Auszahlung von 270€

Der Zehnsation NEW kostet 10€ im Monat welche du komplett erstattet kriegt..

Effektiv hast also 90€ gewinn gemacht (oder 140 mit Freundschaftswerbung) für 150 Freiminuten..

rechne mal durch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!