handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

• Also in folgendem Angebot

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=420844

von Handyzek schreiben Sie:

"Auszahlung:
    Die Auszahlung wird circa 8 Wochen nach Abschluß der Bestellung überwiesen.
    Wir haben die Dauer leider erhöhen müssen, damit die Auszahlung termingerecht eingehalten werden kann."

und bei der Krokofarm heißt es dazu:
    "-250€ einmalige Auszahlung durch Handyzek (erfolgt nach etwa 8 Wochen auf euer Girokonto)"

http://www.*******.de/10352/

aber leider nicht direkt zu deinem Angebot

Spaßbeobachter

• Zitat

Original geschrieben von AleX4u
    Ja, so stellt sie und Handyzek es dar.

Wer ist "Handyzek" in diesem Fall? Der ehemalige Geschäftsinhaber? Oder die Firma, vertreten durch die Insolvenzverwalterin?

• Würde ich an deiner Stelle den kompletten Thread lesen
    Und dann wieder melden zum mitreden!
    ;);)

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    8 Vodafone WE Verträge bei Handyzek gemacht ?

klaus: Das ist meiner Meinung nach nicht die Frage, die sich einem aufdrängen muss.

>> 8 Vodafone WE Verträge von Handyzek und so ein mieser Einsatz (15€) ? <<

xecuta: Junge, hätte wir mal einen anderen Schwerpunkt genommen. Aber ich bezweifel, dass wir Windel überlebt hätten ;)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
      klaus: Das ist meiner Meinung nach nicht die Frage, die sich einem aufdrängen muss.

Du Bauer :D
    so direkt woltte ich nicht Fragen

• paragraphrocker
    ich möchte hier kein anwalt/detektivhonorar zahlen sondern nur einen eifrigen Datensammler oder einem der weiß wer das weiß.

Ich habs leider auch nicht so dicke.

Zudem geht es nur um 4 Verträge nicht um 8.

dham Die Insolvenzverwalterin vertreten durch einen Anwalt

klaus Hab ich bereits durch gelesen

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Da ich selber ein "Schubladenvertragsammler" bin/war, fand ich die Einordnung als Schenkung im ersten Moment komisch. Allerdings ist der Gedankengang durchaus nachvollziehbar.

Zum Thema Datensammeln:
    – Vielleicht einen neuen Thread nur mit diesem Anliegen erstellen?
    – Vielleicht TT-User die im einzelnen "Angebot" einen Beitrag gepostet haben per PN anschreiben, anfragen und ggfs. bitten, es per Email zu schicken (Ich frag mich nur inwieweit einem Screenshot Beachtung geschenkt werden wird.)

Ich drück allen Betroffenen die Daumen!
    Der 15€ Kommentar sei mir verziehen. Ich finde man muss nur mehr Aufwand betreiben, um das gewünschte Resultat am Ende vielleicht auch erzielen zu können (siehe Vorschläge).

edit: Falls das Angebot bei der Kroko Farm gepostet worden ist, sollte man erwägen auch da mal nachzufragen.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Vielen Dank für deine Tips

werde ich mal in Angriff nehmen.

Das mit dem neuen Thema hab ich mir auch schon überlegt, nur hatte ich angst ärger von den mods zu bekommen. In welches Forum soll ich das schreiben - hier rein?
    Zudem hatte ich die Hoffnung, dass viele das Thema hier abonniert haben...

Bei der kroko farm brauch man, denke ich nicht anfragen, da dort alles vom admin geschrieben wird und nicht vom Anbieter selbst.

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Ein neuer Thread müsste wohl dann unter "Geplauder" erstellt werden. Keine Ahnung.
    Poste dein Anliegen und füge hinzu, dass die Moderatoren den Thread ggfs. verschieben, wenn er am falschen Ort gepostet wurde.

Bei der Krököfarm das entsprechende Angebot finden und einen entsprechenden Kommentar posten, das war meine Idee. Thread erstellen in einem Blog, natürlich geht das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!