handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

  • Zitat

    Original geschrieben von kringel
    ...dass die Auszahlung mit dem Schalttermin des DSL Anschlusses zusammenhängt, also gegen Ende Februar kommt. Ich dachte aber, dass der Auszahlungstermin mit der Schaltung des Vertrages zusammenhängt und quasi jetzt fällig wäre.


    Weiß einer ob das richtig ist, dass der Auszahlungstermin mit der DSL Freischaltung zu tun hat, oder ob das nur wieder Hinhaltetaktik ist?


    Hängt mit dem Anschalttermin des "DSL" zusammen.


    Dies soll aber keine Wertung des Geschäftsgebarens der genannten Firma darstellen! ;)

  • feinstich hat auf jeden fall die gleiche anschrift wie das abhollager von handyzek ;)


    und das existiert definitiv. war ja dort (da ich nur 100km entfernt wohne).


    mein schlüssel zum erfolg war übrigens beharrlichkeit aber dabei immer freundlich bleiben. zudem habe ich immer den online chat genutzt und wurde auch ab und zu auf meinem handy zurückgerufen!


    mit meinem dsl anschluss ist nach wie vor nichts ok aber darum kümmer ich mich jetzt selber. ist einfacher und dauert auch so lang genug bei vodafone!

  • ich hatte heute mal nach meiner Auszahlung gefragt , da sie die Woche dran wäre,da
    wurde mir erklärt das Vodafone nicht mit den Geldern raus kommt und ich wohl erst nächste Woche mit der Auszahlung rechnen kann.


    Sieht jetzt nicht so gut aus für Handyzek , wer weis wieso Vodafon denen nix Auszahlt.




    Gruß Viewsonic

  • also folgendermaßen ist das wohl bei handyzek:


    in dem angebot steht 8 wochen nach bestellen. herr täumer hat da aber murks gebaut. handyzek bekommt erst 8 wochen nach anschluss des dsl das geld von vf. jetzt versuchen die jeden so lange hinzuhalten, bis die das geld von vf zu bekommen.


    soweit mein kenntnisstand.



  • Das vermute ich auch. Habe vor zwei Wochen ein Handy ohne Vertrag bestellt und natürlich erst danach hier rein geschaut. War ziemlich beunruhigt, zumal die 2-4 Werktage Lieferzeit nicht eingehalten wurden und man im Online-Chat natürlich auch nur vertröstet wird. Seit gestern nachmittag ist es aber auf der Homepage als verfügbar angezeigt und heute vormittag hatte ich eine Versendungs-E-Mail mit der Sendungsnummer von UPS im Postfach. Steht zwar derzeit noch da "Rechnungsdaten erhalten", aber wollen wir mal hoffen, dass alles glatt geht. Ich werde weiter berichten...

  • So leute:


    hiermal die Festnetz FAX nummer von Handyzek 070244098213
    haben den soeben meine Mahung per Fax zugeschickt vllt. reagieren die da ja eher drauf als per email oder live chat...


    lg
    pudl

  • also folgendermaßen läufts jetzt bei mir:


    hab inkassounternehmen beauftragt. im angebot des tt-forums stand, dass die Auszahlung 8 wochen nach bestellung erfolgen soll.


    http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1


    jetzt schreiben die, dass die forderung nicht richtig sei, weil der auszahlungszeitpunkt 8 wochen nach anschlussschaltung erfolgt.


    kann ich nicht richtig lesen, oder wie versteht ihr das angebot? da steht doch 8 wochen nach bestellung?!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!