handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

  • Zitat

    Original geschrieben von Leoresman
    kann jemand ein Online-Inkassounternehmen empfehlen


    Belies dich doch hier mal etwas, steht alles ganz ausführlich drin...

    MfG


    HH

  • hab heute dann doch noch mein geld bekommen.
    einfach ien drecksladen!
    naja haben glück gehabt das die anzeige noch nicht durch war ;) scheiss spastiladen

  • warte auch seit 4 monaten auf mein geld habe handyzek jetzt nochmal eine frist per mail gesetzt. sollte das geld in 2 wochen nicht da sein schalte ich ein inkassounternehmen ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von niker19
    hab heute dann doch noch mein geld bekommen.
    einfach ien drecksladen!
    naja haben glück gehabt das die anzeige noch nicht durch war ;) scheiss spastiladen


    Die 19 in deinem Namen ist das Alter ? Ach nee, wohl eher doch nur die 9. :eek:

  • Zeigt aber eindrucksvoll mit welcher Art Klientel Händler auch leben müssen - sowas wünscht man keinem.

  • Also ich habe tatsächlich letzte Woche meine Auszahlung bekommen. Ohne Inkasso usw....! Nur öfter im Chat genervt :=)

  • So auch heute meine Auszahlung bekommmen. Vertrag am 11.12.2009 geschalten.




    Jetzt noch veranlassen das sie den einen Vertrag richtig umstellen dann ging die ganze sache noch halbwegs gut aus. Aber Portokosten für mehrer Einschreiben und Telefonkosten sind hinfällig.



    Hoffe alle anderen sehen auch noch ihr Geld.

  • Glückwunsch an alle die ihr Geld (verspätet) bekommen haben.


    Hattet ihr vorher einen Auszahltermin per Kundennotiz/email erhalten?


    Wurde der Termin gehalten bzw. wieviel Tage später kam das Geld?

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Sorry ich muss nochmal nachfragen, bekomm ich das Geld 8 Wochen nach der DSL-Bestellung oder erst nach 8 Wochen wenn Vodafone tatsächlich den Anschluss freigeschaltet hat?

  • 8 wochen nachdem dein fester dsl anschluss freigeschaltet ist.


    und das kann halt sehr lange dauern "!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!