Hip Top Danger - gibt es was neues?

  • Die Konditionen wären ja der Überhammer...
    40€ für ne GPRS Flatrate... und die Monatlichen GG sind auch schon drin?
    Wenn das Ding dann auch noch Software für FTP, IRC und Streaming Audio beherrschen könnte (maybe Java, Symbian, oder anderes OS?), isses perfekt.
    Per T-DSL streamt man MP3s auf seinen Server, der SideKick streamt sie aufs Headset....


    OK, sorry... ich fantasiere wieder :D

  • da ja das Gerät nur GPRS hat, würde so eine Flat sehr gut kommen, ist auch die einziege alternative.


    Leider sehe ich mal, dank unseren Marktforschern hier in D keinen Markt für das Gerät, obwohl ich es mir sicher zulegen würde.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Wollte den thread mal wieder hoch holen.Weiss inzwischen einer was neues von dem Teil?

  • Re: Noch nuescht...


    Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Habe auch noch nix gehoert, aber erinnere hier nochmals an die Farbdisplay Bilder des HipTop, in einem US Katalog von Danger. Vielleicht wollen die Amis auch erst den rausbringen...:rolleyes:


    thalabel




    Hier nun die Bilder von der Farbversion. Erstmal wieder nur in USA, aber T-Mobile verhandelt wohl...


    Hier noch der Pressetext:


    "This update to the original hiptop steps up to a TFT color display, double the memory, larger photos from the attachable camera, and support for AOL E-Mail. Other key features include the unique swivel display, full qwerty mini-keyboard, GPRS high-speed data, and a full HTML web browser."




    Quelle

    thalabel

  • Der Sidekick ist mittlerweile als farbige GSM 1900 Version in Kanada beim Provider Fido erhältlich. Eine GSM Dual/ Triband Version soll im Frühjahr nach Europa kommen... (laut Pressekontakt in Canada)

    thalabel

  • Eine Triband Version (900/1800/1900) mit GPRS, MMS und E-Mail Synchronisation über den Microsoft Exchange Server soll im Frühjahr 2003 auf dem europäischen Markt eingeführt werden, falls ein Operator dieses Gerät ins Portfolio aufnimmt.


    Es handelt sich dabei um einen Thin Client. Damit der Hip Hop Danger die volle Funktionalität unterstützen kann, muss der Benutzer noch ein monatliches Zusatzabo lösen, das ihm die Server-Verbindung mit Danger sicherstellt.


    Aber ansonsten ist es ein sehr praktisches Gerät, vor allem für Leute, die, auch wenn sie unterwegs sind, nicht auf ihre E-Mails verzichten können, aber kein grosses Gerät herumtragen möchten.


    Gruss
    Monaxia

    The future is wireless

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!


    Habt ihr sicher schon gelesen....das Gerät wird noch dieses Jahr bei E-Plus in der Modellauswahl aufgenommen.


    Gruß Dominik



    was diesem schönem teil meiner meinung fehlt, ist eien hochauflösende cam..


    in zeiten von MMS ist es kein schönes oder unützes beipack mehr, sonder außerst nützlich und auch sinnvoll...


    denn auch die MMS preise bleiben auf dauer nicht mehr so hoch..


    bei eplus kann man anscheind auch MMS pakete buchen, wo dann eine MMS bis auf 32 cent sinkt....


    dann ist so ein großes display ja sehr praktisch,,,

    ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!