Welchen Vertrag zum iphone nehmen?

• Hey

1.Welchen Vertrag habt ihr zu eurem 3G genommen?

2.Wie sieht es mit dem "echtem" Internet aus?

3.Kann man bei dem 49Euro Tarif komplett den ganzen Tag im Internet surfen ohne das weitere Kosten entstehen?

4.Sieht es wirklich wie beim echten Internet aus?

5.Gibt es nun einen TomTom Software fürs I phone 3G?

• Da würde ich zum T-Punkt gehen, dort kannst du dir das iPhone genauer anschauen. Auf t-mobile.de findest du die Einzelheiten zu den 3 Verträgen und da musst du schauen, was für dich in Frage kommt.

Beim Vertrag "M" für 49,- Euro im Monat hast du eine Flatrate.

Den Rest findest du hier über die Suche...

• 6. Ich kenne die SuFu nicht.
    7. Ich glaube ein Hey zur Begrüßung und dann die Fragen hinknallen reicht vollkommen um nette Antworten zu bekommen.
    8. Apple hat ne Homepage? Google? Nie gehört!
    9. T-Mobile hat auch ne Homepage? Echt?
    10. Das richtige Forum habe ich getroffen!
    11. OnkelSven ist viel zu nett.

• Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    Kann man nicht einfach meine Fragen beantworten?

Kann man, muss man aber nicht. ;) Und wenn du jetzt für jede weitere Frage einen neuen
    Thread aufmachst wird es noch unübersichtlicher als es schon ist.

• Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    Kann man nicht einfach meine Fragen beantworten?

Nicht wenn sie im Forum ALLE schon hunderte von malen beantwortet wurden.

Du knallst hier einen Fragenkatalog hin und andere User sollen sich die Arbeit machen die Beiträge rauszukramen?

Aber trotzdem mache ich mir mal die Mühe

Zitat

1.Welchen Vertrag habt ihr zu eurem 3G genommen?

Complete-S

Zitat

2.Wie sieht es mit dem "echtem" Internet aus?

Du kannst jede Seite aufrufen und siehst sie wie am PC. Natürlich viel kleiner, aber dafür kann man ja schön zoomen. Flash wird allerdings nicht dargestellt.

Zitat

3.Kann man bei dem 49Euro Tarif komplett den ganzen Tag im Internet surfen ohne das weitere Kosten entstehen?

Ja. Wenn du allerdings dein Freivolumen überschreitest, wird die Geschwindigkeit ziemlich stark gedrosselt (64kbit/s). Aber zusätzliche Kosten entstehen dir im Complete-M nicht.

Zitat

4.Sieht es wirklich wie beim echten Internet aus?

Ist doch die gleiche Frage wir Nr. 2 oder?

Zitat

5.Gibt es nun einen TomTom Software fürs I phone 3G?

Nein, es gibt keine Navigationssoftware für das iPhone.

Und es ist immer noch nicht definitiv sicher ob jemals eine kommen wird. Vielleicht bringt TomTom was, vielleicht auch nicht.

• Re: Welchen Vertrag zum iphone nehmen?

1: den M - das Internetvolumen des S hätte wohl gereicht aber lieber die FLat und die Minuten brauche ich auch. De W-lan HOT Spot FLat ist für mich ebenfalls sehr nützlich...

2: wie soll es da aussehen ? Kannst es halt wie am PC nutzen wobei einige seiten automatisch zu ihrem WAP portal umleiten, zum beispiel bild.de....

3: ja, internet bis zum abwincken...

4: siehe 2. - waum das selbe 2 mal fragen ? VIelleicht noch die frage "ist das echte internet wirklich echt" ? :D

5: noch nicht.

edit: belinea: wir dbei dir gedrosselt ? Bei mir nicht. Ich kenne auch niemanden der bei überschreitung des volumen eine drosselung spürt. betrifft anscheinend nur Multi SIm User aktuell ??

• Re: Re: Welchen Vertrag zum iphone nehmen?

Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    edit: belinea: wir dbei dir gedrosselt ? Bei mir nicht. Ich kenne auch niemanden der bei überschreitung des volumen eine drosselung spürt. betrifft anscheinend nur Multi SIm User aktuell ??

Habe den Complete-S. Da gibt es keine Drosselung.

• wie ist das eigentlich im S tarif?
    ab wann wird denn da gedrosselt?
    500 sind ja im moment inkl.

im M tarif hat man ja ne flat aber es wird ab 300MB gedrosselt.

wird bei dem S tarif bis den 500 MB garnicht gedrosselt ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!