• Ja bei PDA-Max gibts den für 399,00 €
    naja noch habe ich den Diamond bald den Pro und evtl. noch das s 740 mal schauen was der Finanzminister sagt.Aber echt geiles Teil , hoffe es läst sich auch wie ein normales Telefon bedienen und nicht so umständlich .

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Sehe ich dasrichtig, dass es genau so Ausgestattet ist wie das Diamond nur eben die 4GB nicht und VGA Display?

Nein, das siehst du nicht richtig.

Das S740 hat auch noch nen stärkeren Akku und ganz wichtig: einen MicroSD Slot ;) Der Diamond hat auch noch ne zweite Kamera, wenn ich mich recht entsinne.

• Also optisch gefällt mir die glänzende Oberfläche deutlich besser als die matte, aber fingerabdrucktechnisch ist die matte natürlich wieder besser....

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Also optisch gefällt mir die glänzende Oberfläche deutlich besser als die matte, aber fingerabdrucktechnisch ist die matte natürlich wieder besser....

Klar edler wird immer hochglanz, aber dafür muss man das auch permanent sauber wischen. Deshalb finde ich es so wie es jetzt ist besser. Einzig die Annahme- / Auflegentasten hätte man etwas größer gestalten sollen.

• Schickes Teil. Als Besitzer eines S710 hat mich das rumschleppen einer GPS Maus doch etwas genervt. Aber ohne Touchscreen sind meines Wissens leider keine aktuellen Navigationsprogramme nutzbar. Das ist für mich leider ein grosses Manko.
    Wenn mich einer eines besseren belert wäre es eine Überlgung wert.
    Ein stabileres Display wäre auch nett. Hatte noch nie so ein zerkratzes Display seit dem SX1.

• Es gibt Aussagen im Internet, dass das Gehäuse des S740 jetzt genau umgekehrt gebaut werden soll:
    - vorne glänzend
    - hinten matt

Hier z.B.
    http://www.youtube.com/watch?v=4tI3aBAq1NM

Mir macht der Cursor Key immer noch Sorgen. Ich kann in keiner Präsentation einwandfrei erkennen, wie gut oder wie schlecht das Telefon damit zu bedienen ist.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Hallo, momentan habe ich ein Serie 60 E51 Nokia.
    Dieses Geraet ist für mich idel zur EINHAND-Bedieung (gerad SMS & Kalendereinträge).
    Da mir aber das S740 sehr gefällt, wollt eich hier mal fragen ob es bei Win Mob. ebenso leicht ist das Teil einhändig zu bedienen (s.o.).
    Des Weiteren würd emich interessierne ob Excel und Word bearbeitet werden können.
    Wenn JA wie funktioniert das dann mit COPY& PASTE? beim VARIO III (ich weissPPC) geht das ja mit dem Stift...wie ist hier eine etwaige Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!