• Da die Sperrfrist nun seit 06.00 Uhr aufgehoben ist, hier ein Auszug aus meinem Blog:

HTC stellt auf der IFA 2008 den Nachfolger des S730 vor. Das neue S740 verfügt neben der normalen 12-Zahlentastur über eine seitlich ausziehbare QWERTZ-Tastatur. Design seitig ist es leicht an den HTC Touch Diamond angelehnt. Die ausziehbare QWERTZ-Tastatur des S740 bietet ein übersichtliches Layout sowie einen angenehmen Druckpunkt.

Für kurze E-Mails oder SMS dient weiterhin die „klassische“ Telefontastatur mit ihren 12 Tasten. Selbstverständlich bietet das S740 Unterstützung für POP3, IMAP und Exchange Push Email runden die Messaging-Funktionalitäten ab.

Die Details im Einzelnen:

· Abmessungen: 116,3 x 43,4 x 16,3 mm (L x B x H)
    · Gewicht: 140g
    · WCDMA/HSDPA: 900/2100 MHz, GSM/GPRS/EDGE: 850/900/1800/1900 MHz
    · HSUPA/HDPA (7,2 Mbps)
    · Betriebssystem: Windows Mobile® 6.1 Standard
    · Display: 2,4 Zoll QVGA-Bildschirm
    · Kamera: 3,2 Megapixel mit festem Fokus
    · Interner Speicher: 256 MB Flash; 256 MB RAM
    · Speicherkartenformat: microSD™
    · WLAN: 802.11b/g
    · Bluetooth®: 2.0 with EDR
    · GPS: GPS/AGPS
    · Schnittstellen: HTC ExtUSB™ (mini-USB und Audiostecker in einem; USB 2.0 High-Speed)
    · Akku: 1.000 mAh
    · Gesprächszeiten: WCDMA: bis zu 320 Minuten/ GSM: bis zu 380 Minuten
    · Standby-Zeiten: WCDMA: bis 400 Stunden/ GSM: bis zu 280 Stunden
    · FM Radio, Google Maps, RSS Hub
    · Chipset: Qualcomm® MSM7225, 528 MHz

Das HTC S740 wird ab September in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar sein.

Sollte die Kollegen von der Presse nur 128MB RAM angeben, so ist dies schlicht falsch. Genauso wie das Gewicht, es beträgt nämlich 140 g.

• Tolles Teil.
    Bin schon heiß wie Frittenfett.

Ich frage mich nur, wie gut oder schlecht das 'Steuerkreuz' zu bedienen ist.
    Hast Du hier Infos?

Gruß + Dank!
    DM

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Sieht schon schick aus, vermisse auch immer noch mein S710 von damals...

Nur kann das S740 nichts, was mein Diamond nicht kann, sodass eine Anschaffung sich nicht lohnen würde.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Sieht schon schick aus, vermisse auch immer noch mein S710 von damals...

Nur kann das S740 nichts, was mein Diamond nicht kann, sodass eine Anschaffung sich nicht lohnen würde.

Was, dein Diamond hat eine vollwertige Tastatur? ;)

Softwareseitig hast du sicher Recht. Für den ein oder anderen vielleicht eine Alternative zum größeren HTC Touch Pro.

• Re: Htc S740

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Da die Sperrfrist nun seit 06.00 Uhr aufgehoben ist....

bisl OT:

was meinst du damit?

grüße

• Zitat

Was, dein Diamond hat eine vollwertige Tastatur? ;)

Softwareseitig hast du sicher Recht. Für den ein oder anderen vielleicht eine Alternative zum größeren HTC Touch Pro.

Hast ja gewonnen, die Tastatur natürlich ausgenommen. Ansonsten sind die Maße aber auch nicht so anders als der Touch Pro. Etwas schmaler, dafür aber auch höher...

Schick ist es trotzdem ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Re: Re: Htc S740

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    bisl OT:

was meinst du damit?

grüße

Die Informationen zum S740 durften bis heute morgen 06.00 Uhr nicht veröffentlciht werden.

• Re: Htc S740

Zitat

Sollte die Kollegen von der Presse nur 128MB RAM angeben, so ist dies schlicht falsch. Genauso wie das Gewicht, es beträgt nämlich 140 g.

Also HTCs Presseabteilung hat alles richtig gemacht: http://www.htc.com/www/product.aspx?id=57640

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!