• Re: Re: Htc S740

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Also HTCs Presseabteilung hat alles richtig gemacht: http://www.htc.com/www/product.aspx?id=57640

Das wäre ja auch "der Hammer" :D

Alles richtig gemacht haben sie aber auch nicht, denn die falschen Infos kommen von HTC's Presseabteilung. Nur haben die Onlineredaktionen die nachgeschobene Korrektur wohl übersehen.

• Sehr interessantes Gerät. Könnte ein Nachfolger für mein S710 werden.
    Ich hoffe allerdings, daß der etwas schwächere Akku (O.K. sind nur 50 mAh Unterschied) durch ein besseres Powermanagement ausgeglichen wird. Aber das wird sich zeigen, wenn die ersten Geräte bei TTlern sind ;).

Ansonsten bleibt mir ja noch die Alternative HTC Raphael.

• Na so langsam kommen doch die Geräte mit WM 6.1 ;)

Gelungener Nachfolger, wobei das Gerät auf den Fotos sehr schmal und lang wirkt :(

Aber wenn man die VGA-Auflösung des Touchs mal gesehen hat, will man wohl nicht mehr zu QVGA zurück *g*

• Also wenn sie eine Mischung aus Raphael und dem S740 bringen - Raphael mit zusätzlich Handytastatur - wäre es perfekt (für mich).
    Ich denke da an eine Möglichkeit das Display in verschiedene Richtung zu klappen oder zu "sliden". Ähnlich wie es Motorola mal machte oder auch Nokia. Zwei unterschiedliche Schieb- oder Klapprichtungen = zwei unterschiedliche Tastaturen.

Anders gesagt: Ein S740 mit 2,8" TS wäre dufte.

• Ich habe/hatte ein S710 und ein S730 und mir kommt nie mehr wieder ein Slider Handy/Smartphone ins Haus. Ohne Slider und QWERTZ Tastatur wäre es vielleicht interessant.

So nicht....

Gruß

SR

• Verdammt ist das sexy!

Das muss ich haben.

Die Features sind gut, hauen mich jetzt nicht wirklich um, dafür das Design

• dito !
    Bleibe deshalb noch bei meinem SDA music.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!