Klar, geht ohne Probleme, per BT, per PCSuite und per Datentransfermodus. Gerade ohne DRM sollte es ja auf jeden Fall gehen...
Neu: Nokia N85
-
-
-
Hi,
ich bin bei T Mobile und könnte Vertrag verlängern,T Mobile hat und bekommt aber das N85 nicht.Wo bekomme ich das n85 denn nun am besten und günstigsten? -
Hei,
aufgrund der heutigen Vertrags/Tarifvielfalt wird dir das keiner sagen können wo du es am günstigsten bekommst !!

Gerät gibt es bei den bekannten Onlineshops oder einem Händler in deiner Gegend ! :top:
mfg
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Hi,
ich bin bei T Mobile und könnte Vertrag verlängern,T Mobile hat und bekommt aber das N85 nicht.Wo bekomme ich das n85 denn nun am besten und günstigsten? -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Klar, geht ohne Probleme, per BT, per PCSuite und per Datentransfermodus. Gerade ohne DRM sollte es ja auf jeden Fall gehen...Hi,
ich bin derjenige aus dem Connect-Forum, der keine MP3s mit Nokia Music auf sein Handy übertragen kann.
Ich habe den Medientransfer und PCSuite Modus versucht, um MP3s mit diesem Programm zu überspielen, jedoch bricht der Transfer immer fehlerhaft ab. Eine Fehlermeldung mit Grund gibt es leider keine.
Entscheidend ist vielleicht hierbei, dass ich mich wirklich auf das Programm beziehe, dass man mit der OVI Suite installiert, nicht das Nokia Musik Manager Ding aus der PCSuite. Das sind 2 unterschiedliche Programme. Mit Nokia Music hat man zusätzlich Zugriff auf den Nokia Music Store.
Hat das schon wer hingekriegt? Ansonsten funktionieren meine Übertragungen auch alle reibungslos!?
Beste Grüße
Matt108
-
Schlummer-Funktion
Tach zusammen,
weiss eigentlich jemand was es genau mit der "Schlummer-Funktion" auf sich hat :confused:
Ich bin bisher noch nicht ganz schlau daraus geworden. -
Die macht nichts tolles, außer dass das Navi-Wheel ein schwaches pulsierendes Leuchten abstrahlt. Ist Geschmackssache, aber ich finde es gelungen.
Hoffe, dass wer meine Frage beantworten kann. Mir fällt leider nix mehr dazu ein.
-
Hallo Leute,
so jetzt möchte ich auch mal kurz berichten und etwas fragen. Ich benutzte seit ca. 2 Wochen das N85. Ich bin so eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Der Slider sitzt fest, kein knarzen. Das einzigste was ich habe ist, das ich 1-2 mal am Tag das Phänomen habe, das das Gerät mitten im Gespräch sich aufhängt und dann neu starten. Sonst habe ich keine neustarts, nur immer im Gepräch. Ich habe auch schon ein Hardreset gemacht und mir eine neue Sim karte von Vodafone schicken lassen. Was denkt Ihr? Ist das ein Software Problem oder ist es vielleicht die Hardware? :confused: -
naja nen hardware problem sollte ja dann auch irgendwann beim rumspielen auftreten und reproduzierbar sein... von daher denk ich ist es eher nen software problem das nur beim telefonieren auftritt...
-
Das hoffe ich ja auch, denn ich denke mal eine neue Firmware wird bald kommen. Das hatte ich bis jetzt bei noch keinem Gerät, Das sich das Ding mal aufhängt beim Serven oder so, aber immer mitten im Telefongespräch und dann neu startet.:mad:
-
ich hab mal ne frage .. irgendwie finde ich in meinem n85 kein Push to Talk ..
unter der suchfunktion dann aber doch .. jedoch wenn ich es anklicke steht da "Funktion wird nicht unterstützt" ist es denn jetzt drauf oder nicht ?? wenn nicht wie krieg ich es drauf . un wenn ja wie krieg ich es zum laufen ??danke schon mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!