Neu: Nokia N85

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die Angaben sind in diesem Fall nicht korrekt. Die Auflösung ist 2592x1944 Pixel.


    Gruß Dominik


    Auf der eigenen Herstellerseite stehen falsche Daten, Nokia sollte sich schämen. :mad:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Klick


    Viele Vergleichs- und Live-Bilder!

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Nene, dass ist anders.


    Es gibt ja halt 2 verschiedene Prozessoren bei Nokia S60 N-Serie.


    Einmal den 330MHZ mit 3D Beschleuniger
    und
    einmal den 369MHZ ohne 3D Beschleuniger.

    Woher weisst Du das, bzw. wo steht das? Ich google seit etwa 3 Stunden und finde nichts.

  • Schau mal bei forum.nokia.com da gibts viele Infos zu allen Geräten...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,
    Mich hat das N85 total überzeugt, eigentlich will ich schon seit Jahren (seit dem N73) ein Nseries Gerät aber bis jetzt ist es nie dazu gekommen, die Candybar Geräte haben mich nicht mehr so überzeugt und das N95 war mir immer zu dick aber auch etwas zu teuer, das N81 gefiel mir sofort aber wegen des hohen Gewichts, kein GPS und lahmer Kamera habe ich mich doch nicht für das Gerät entschieden und dann kam auch schon das iPhone, anfangs war es auch total toll, wird jetzt aber verkauft da mir so manches auf die Nerven geht (Kamera, Langsamheit, 2Hand Bedienung, Groesse, kein richtiges Bluetooth und keine richtigen Apps wie unter S60, etc.) Darum will ich jetzt wieder zu meinem Lieblingshandyhersteller Nokia wechslen und das N85 kommt einfach super gelegen, gute Kamera, GPS, Wifi aber vorallem das OLED macht mir die Entscheidung sehr leicht, dabei ist das Design hübsch, und ein gutes Stück kompakter als das N95.
    Ich bin zwar absoluter S60 Neuling aber ich habe nie Probleme mit neuen technischen Geräten, manchmal fehlt mir beim iPhone sogar dass man so wenig einstellen kann, mein NGage habe ich noch in guter Erinnerung und das lief ja auch mit S60 und fand es damals schon toll Videos auf dem Handy anzuschauen,
    ich freue mich jedenfalls riesig auf das N85, und dass Nokia auf der offiziellen Seite das Launchdatum mit Oktober angibt , ist denke ich mal hoffentlich ein gutes Zeichen ansonsten hätte man ja auch einfach 4. Quartal schreiben können, naja mal abwarten.


    Eine Frage habe ich aber noch, wie ist denn die Tastatur des N85?
    Ist die so wie beim N78 oder sind es doch ganze Tasten?


    Danke,
    mfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Schau mal bei forum.nokia.com da gibts viele Infos zu allen Geräten...

    Aucht nichts. Ich gebs jetzt auf. Vielleicht antwortet nikefootball4 noch.

  • Wieso auch nichts?
    Da steht doch alles fein säuberlich, einfach unter Device Specifications schauen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • :apaul: :confused:
    z.B. N95:


    N78:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!