ich habe in einigen anderen Threads gelesen, dass der VoIP-Client nicht mehr vorhanden ist (zB beim N96).
Wie verhält sich das beim N79? heißt FP2 gleichzeitig, dass die VoIP-Funktion abgeschafft wurde?
Bin nämlich am Überlegen, von meinem N95-1 auf ein N79 zu wechseln, benötige aber dringend meine Arcor-VoIP-Flat
Nokia N79
-
-
-
Da unter den offiziellen Gesprächszeiten von Nokia auch eine Angabe zu VoIP (bis zu 4 Stunden) gemacht wird, gehe ich davon aus, dass es ohne Probleme genauso wie mit dem N95 funktionieren sollte. :top:
-
Ich habe bereits bei einigen Shops angefragt, ob sie schon wüssten wann das N79 zu haben ist. Und keiner konnte mir einen Termin nennen. Nicht mal einen ungefähren. Für mich sieht das so aus, als würde es noch dauern

-
Glaube ich nicht - die Service-Seite für das N79 ist seit einiger Zeit online, was eigentlich immer auf ein nahes Releasedatum deutet.
Zum Vergleich: die Service-Page des N85 war einige Zeit vorher online, und es wird gerade schön langsam verfügbar...
-
Aber warum hört man von keiner Stelle etwas über das Lieferdatum? Ich brauch unbedingt ein neues Handy.

-
Verfügbarkeitsdatum wurde für DE auf KW45 verschoben!
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Verfügbarkeitsdatum wurde für DE auf KW45 verschoben!
Tja, es wäre auch nicht Nokia, wenn die Pimmelköppe nicht ständig ihre Releases verschieben würden :mad: -
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Tja, es wäre auch nicht Nokia, wenn die Pimmelköppe nicht ständig ihre Releases verschieben würden :mad::top: Was für ein wunderschönes Wort "Pimmelköppe"

Recht hast Du aber! Vermutlich müssen noch ein paar Teile getauscht werden, weil das N79 sonst nicht genügend Verarbeitungsmängel aufweisen kann!
Ach ja, und die Strahlenwerte müssen noch erhöht werden!
Ich werde es mir trotzdem holen

-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Vermutlich müssen noch ein paar Teile getauscht werden, weil das N79 sonst nicht genügend Verarbeitungsmängel aufweisen kann!Exakt ins Schwarze getroffen!
-
Naja dann warten wir halt. Solange es bei dem Releasetermin bleibt......

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!