neue Sync Software für P800 (D)

• Bei mir funzt das Syncen mit Notes (V 5.0.11) gut. Seit dem Update bringt er mir nicht mehr die Meldung, dass kein Standard Email-Client definiert ist. Allerdings muss immer noch zuerst die "Sync-Station Einstellungen" aufrufen, wieder schliessen und danach "Synchronisieren" wählen.
    Ansonsten habe ich keine Änderungen/Verbesserungen feststellen können.

Was ich noch nicht hinbekommen habe, ist das P800 als Modem zu verwenden. In der Anleitung wird beschrieben, wie man den Standard IR Modem Treiber ersetzen kann, aber ein P800 Treiber findet er nicht. Kann mir jemand helfen?

ach ja: im Verzeichnis C:\Programme\Sony Ericsson\Mobile\Phone Languages gibt es verschiedene Language Files...auch Deutsch. Hat die schon mal jemand installiert bekommen? Der Sprachmanager sagt, dass keine gültigen Dateien vorhanden sind....

P.

• Sprachdatei in Deutsch? Die PC-Suite ist in deutsch oder wie oder was? :confused:

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Meechen:

Ich denke mal, daß Popeye auch die deutsche Sync-Software meint (war aber auch vorher schon deutsch). Werde das heute Abend aber mal testen. Alleine schon, daß die "Wiederholertermine" klappen sollen, ist für mich DER Install-Grund.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• die SyncSoftware an sich ist ja schon in deutsch.

Die Sprachdatei fürs P800 heisst bei mir German_CXC162001 R1F01.sis.

wahrscheinlich habe ich aber noch ne alte Phonesoftware (aus dem Dev-Kit) und der Sprachmanager will die Datei deshalb nicht....

• @ arniebirdy:

installieren werde ich es auch auf jeden Fall mal, komme aber leider wohl erst morgen dazu. Ich wünsche Dir auf jeden Fall das alles so klappt wie Du es haben möchtest...:top:

Lass mal was lesen wenn Du mehr weisst.

Greetz, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• ich hätte es schon heute ausprobiert, aber leider ist mein schönes p800 derzeit kaputt,
    kann bitte jemand dann sagen, ob die inkludierte sprachdatei funktioniert?

• Zitat

Original geschrieben von beta3
    ich hätte es schon heute ausprobiert, aber leider ist mein schönes p800 derzeit kaputt,
    kann bitte jemand dann sagen, ob die inkludierte sprachdatei funktioniert?

Geht nicht. Der Installer mault, daß irgendeine "Language compatibilty" Datei fehlt :(

Michl

• Hallo Leute,

vermutlich braucht die Sprachdatei eine neuere Phone Software!
    Hier die Fehlermeldung:

Gibt es denn schon eine neuere als:
    Phone: R1B
    BT: R2C
    Organiser: R1C02
    CDA: R1B02

Ich denke, daß die Organiser Version die R1F001 sein sollte, denn auch die Sprachdatei hat die Bezeichnung: German_CXC162001 R1F01.sis

Gruß
    Coyote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!