Tarifwechsel Debitel möglich?

• Hallo,

ich habe zur Zeit den "Vario S" (Grundgebühr 14,95€) Tarif von Debitel und möchte gerne in ein günstigeren Tarif wechseln. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, welcher Tarif wäre das bzw. müstte ich dafür Gebühren zahlen (wie hoch?)? Hoffe mir kann hier jemand behilflich sein.

Danke im voraus.

Gruß

• Bei Debitel kannst du leider deinen Tarif nicht weiter nach unten stufen. Der Vario S ist da das niedrigstmögliche.

• Sicher? Ich bezahle für meinen Debitel-Vertrag nämlich nur 9,95 €, läuft aber auch schon seit eineinhalb Jahren...

• Ich habe Anfang des Jahres meinen Vario Pro in einen Mini Home ändern lassen. Kostete, wenn ich mich recht erinnere einmalig 45 €. Allerdings finde ich den Mini Home nicht mehr auf der Debitel-Seite. Der entspricht aber dem zu Hause S-Tarif für 9,95 € GG. Deinen Tarif kannst Du auf der Debitel-Homepage selbst ändern, Downgrade allerdings erst nach einer bestimmten Laufzeit, upgrade imho jederzeit.

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Ups, dann bin ich nicht mehr auf dem Laufenden. Wie gesagt, bei mir ist die Sache Anfang des Jahres gelaufen, da hatte ich wohl noch Glück.

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!