Seit der 20er Firmware läuft das N96 sehr stabil und ich habe im Moment noch keinen Bug gefunden. DVB-H funktioniert in AUT und der Schweiz einwandfrei.
N95 8GB oder N96
-
-
-
Alleine schon, wenn ich ein N96 in der Hand halte, mit dem sehr billig verarbeiteten Slider, der dazu noch hartgängig ist, dazu der Akkudeckel, der knarzt wie sau und dann noch der Größe, die zwar leicht flacher, aber merklich größer erscheint, als das N95 (8GB)
Das N95 8GB wirkt viel hochwertiger und da kann ich auch auf den automatischen Slider verzichten, da dieser wirklich schrott ist. Hab jetzt schon in meinem Bekanntenkreis mehrere N96 nach Wochenlanger Benutzung in der Hand gehabt und es war schrecklich, ein Gerät, was so teuer ist.
Wer 16GB und mehr Speicher braucht und immer nur das Neuste haben möchte, unabhängig von der Qualität, für den kann man es empfehlen, aber an die N95 Reihe kommt das N96 niemals heran.
Meine Meinung :top:
MfG
-
Wenn du es abwarten kannst würde ich so und so zu einem N86 raten. Hier soll die Verarbeitungsqualität gegenüber dem N95-8GB nochmals deutlich gesteigert worden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Wenn du es abwarten kannst würde ich so und so zu einem N86 raten. Hier soll die Verarbeitungsqualität gegenüber dem N95-8GB nochmals deutlich gesteigert worden sein.Aufjedenfall würde ich auch lieber ein N86 kaufen, als ein N96. Ich denke, ich würd mir sogar lieber ein 5800 kaufen, als ein N96.
Ich hab gehofft, aber leider ist das N96 nix dolles geworden, schade eigentlich.
MfG
-
Da kann ich dir nur recht geben. Ich habe mittlerweile mein 2. N96, da das erste aufgrund des Sliderwackelns getauscht werden musste. Es war, wie aus meiner Signatur ersichtlich, bereits zum 2. Mal in der Reparatur und es kam immer wieder gleich zurück. Schade eigentlich, ich hatte damals 700€ für das Stück bezahlt.
-
Verarbeitung N 96
Ich habe für mein N 96 286.- € neu bei ebay bezahlt. Hatte vorher ein N 82 was ein sehr gutes Handy war.
Beim N96 ist aus meiner Sicht nur die Akkulaufzeit indiskutabel, der Slider ist, zumindest bei mir, sehr gut verarbeitet und auch sonst gabs bisher keine Probleme.
Ich hoffe aber, dass das so bleibt.Greetz

-
Re: Verarbeitung N 96
ZitatOriginal geschrieben von godzilla_1985
Ich habe für mein N 96 286.- € neu bei ebay bezahlt. Hatte vorher ein N 82 was ein sehr gutes Handy war.
Beim N96 ist aus meiner Sicht nur die Akkulaufzeit indiskutabel, der Slider ist, zumindest bei mir, sehr gut verarbeitet und auch sonst gabs bisher keine Probleme.
Ich hoffe aber, dass das so bleibt.Greetz

Hoffe ich auch, damit zumindest ein N96 Besitzer glücklich ist :top:
MfG
-
Ok vielen Dank an alle, hmmm überlege mir echt noch etwas besser bevor ich einen fehler mache, iPhone 3G ist überhaupt nichts gescheites habe ich ja am Montag gleich wieder verkauft gehabt. also 300euro für n96 mit alles und rechnung 2jahre garantie und n95-8gb würd ich mir mit alles gebraucht und garantie bei ebay für 200 holen.
was würdet ihr dann machen, dann also n95-8gb ge weil des n96 hat so gut wie nichts besseres als n95-8gb und 100euro mehr kosten dafür...
-
Langweilig, alles jetzt schon beantwortet. Mehrfach.
-
Nimm das N95 8GB! Kann genauso viel und du sparst 100 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!